brauche dringend rat, sb!!!

hallo zusammen, brauch rat, hatte heute früh 1. mal aufm toilettenpapier bisschen leicht bräunliche blut drauf... was tun? ist das schlimm hab gelesen das es am anfang öfter mal vorkommt.hab jetzt nochmal nachgeschaut und ist wieder weg!!! bin verwirrt#augen#schock#danke

1

Guten Morgen,

ich würde das beim Arzt abklären lassen.


Alles Gute

2

soll ich morgen gleich hingehn? muss allerdins zuerst noch bis um 14 uhr arbeiten,,, krankschreiben lassen und dann gleich in der früh hingehn?? lg

4

Ich würde wahrscheinlich heute noch hingehen. Im Endeffekt muss es nichts heißen, aber das weiß man ja nicht.
UNd es ist ja auch für Dich besser zu wissen, was das nun war.

LG

weiteren Kommentar laden
3

erstmal entspannen....

ich hatte am anfang auch einige male sb...meine ärztin meinte, bei hellrotem, frischen blut sofort ab in kh oder zu ihr. bei bräunlichem blut, das nur kurzfristig auftritt erstmal abwarten bzw. sie anrufen und vorbeikommen.

wenn es jetzt aufgehört hat, würde ich (sofern ud nicht völlig aufgeregt bist) bis morgen warten, sie dann gleich morgens anrufen und vorbeigehen.

wo liegt denn deine plazenta? bei mir kam das daher, dass ich eine vw-plazenta habe, die anfangs ganz weit unten war, direkt vor dem muttermund. sobald ich auf´s fahrrad bin oder sex hatte oder ähnliches hatte ich leichte sb, die aber nie vom baby sondern immer von der plazenta kamen. später ist sie zum glück hoch gewandert und ich hatte keine beschwerden mehr.

lange rede kurzer sinn: wenn´s geht entspann dsich und ruf morgen deine ärztin an, wenn es nicht geht fahr ins kh und lass es untersuchen.

trotzdem noch nen schönen tag, amory

7

bin erst in der 6. woche woche termin hatte ich vor 1 1/2 wochen... da konnte man nur die fruchhülle sehn. problem ist das ich morgen früh arbeiten muss von 5.45 uhr bis 13.30 uhr soll ich dann zum doc?? bin jetzt schon verunsichert?

5

Hallo!

Kann schonmal vorkommen, hatte ich auch mal. Aber ich würde morgen mal zum Arzt gehen, um das klären zu lassen.
Bei mir war es z. B. ein Hämatom#schmoll

Gruß Peachii

9

Hallo Peachii,

hattest du auch bettruhe mit dem hämatom? habe angst das ich die ganze ss jetzt nix weiter machendarf.

liebe grüße katja 9+2

10

Hallo Katja!
Ja hatte zwei Wochen Bettruhe, dann war das Hämatom weg (ausgeblutet):-D
Sollte mich bei der Arbeit etwas zurücknehmen(11 Std. Tag)#hicks und das wars dann auch.
Brauchst dir keine Sorgen machen, bist dann wieder Top-Fit!

Wünsch dir alles Gute und noch ne schöne Kugelzeit#freu

Gruß Peachii

8

hallo,

würde es auch heute beobachten und morgen zum fa gehen. hatte ich und habe auch ein hämatom und habe jetzt bettruhe.

viele grüße katja 9+2