Veratet mir doch bitte eure Daten bei ca 29+5ssw

Hey ihr Dicken,

mein Spatz ist schon seit März auf der Welt. Also schon ein ganz Großer!! Ich frag für ne Freundin. Sie macht sich etwas Sorgen weil ihr gesagt wurde ihr Zwerg sei ziemlich klein. 24 cm und nicht ganz 800Gramm.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie groß mein Spatz da war.

LG Anja

1

Sicher dass sie in der 30.SSW ist? #kratz Meine kleine war bei 29+2 41cm groß und 1650g schwer ... Was sagt denn der Artz?

LG sunjoy 38.SSW

5

hm ja ist schon komisch. Sorry mit der SSw hab ich mich vertan sie sagte sie ist ab heute 30. ssw. Das heißt sie war vorgestern bei 28+5. Aber die eine Woche ändert ja nicht viel an der Sache...

Sie hat mir zumindest die Daten so gesagt. Wenn es so ein großer Unterschied ist hat sie sich sicher vertan. Ich glaube das fände auch kein Arzt mehr normal. Werde sie nochmal fragen...

Dankeschön für Deine Antwort!!!!!

2

also, ich war gestern 22+5 ssw und meiner ist 29 cm ud 598 gramm schwer, ich glaube bei dir kommt da irgend etwas nicht hin.


gruß felida

3

HI

also von de größe ist das schon sehr klein ( gewicht keine ahnung )

Meine beiden waren bei 21+3 bereits ca 24,5cm groß!

Guck mal:
Größe ( einfach SL mal 7 nehmen ca )
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm

Gewicht
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm

lg Isis mit Stockbett im Bauch = #baby#baby ( SSW 25 )

4

hi

also meiner war bei 20+4 ca 25 cm gross und 435 gramm.

lg carolin + boy 24 ssw