Märzis - wie groß ist Euer Babybauch?

Hallo Mädels,

also ich bin jetzt in der 17. SSW (16+4)... aber ich habe noch fast keinen Bauch. Gut ab Nachmittags habe ich dann immer einen Blähbauch, aber noch keinen Babybauch.

Wie sieht es bei Euch aus?

Liebe Grüße
Andrea

1

Mein "Babybauch" ist leider auch noch nicht sehr ausgeprägt#schmoll

2

Hallöchen,

in meiner VK hab ich zwei neue Bauchbilder von gestern... der ist so schnell gewachsen... kam förmlich über Nacht!

Deiner kommt sicher auch ganz bald!

Liebe Grüße

Anja + Püppi (19ssw)

3

huhu...
bei mir hat sich jeder gewundert weil ich so früh schon einen Bauch hatte und dies meine erste ss ist. bereits in der 12 woche hatte ich schon einen richtigen bauch und vor zwei monaten hat jemand gedacht ich wäre schon im 6 monat, dabei war ich ja da noch im vierten. hihi... ist bei jedem unterschiedlich denke ich. meine hosen passen mir schon seit dem dritten monat nicht mehr. am bund zumindest, weil an gewicht habe ich bis jetzt nur 3 kilo zugenommen. ich wiege also jetzt im moment 59 kg. LG Dover und #baby#ball 18ssw

4

ich hab in meiner vk zwei neue bilder von meinem bauchi gemacht.. guck doch mal...;-)

lg, kati und würmchen (20 ssw)

5

Hi Andrea!

Meinen kannst Du auch in VK anschauen.Gerade mal 17 + 0 das Foto gemacht ........... RIIIIIIEEEESIG

L.G. Kathi + Aiyana und #ei#ei inside

6

huhu

bin zwar keine märzi,aber hab auch bilder in der vk,das bild mit dem schwarzen bauchband wurde in der 16 ssw (15+4) gemacht :-)
ist aber auch meine 2te ss :-)

lg carolin

7

Hallo,

mein Bauch ist in den letzten 3 Wochen irgendwie garnicht mehr gewachsen.
Er ist immer noch so groß wie in der 15. SSW (siehe Bild in der VK).
Bei meinem Sohn hatte ich in der 18SSW schon ne richtige Riesen-Kugel...
Bin irgendwie richtig enttäuscht..#schmoll

LG Martina + Finn(3) + #ei 18.SSW

8

Hallo Andrea,
bin heute 17+3 und hab' eben von gestern Abend ein Bild reingestellt. Bei mir ist schon ziemlich lange ziemlich viel Bauch da und mich nerven immer die blöden Fragen, ob ich Zwillinge erwarte...#augen Also auch nicht sooo toll. Aber bei dir kommt sicher auch ganz bald ein Kugelbauch!:-)
Viele Grüße, Juli

9

Hallo Andrea,

also ich bin jetzt in der 16. SSW und meinen Bauch sieht man auch schon mächtig. Musste mir letzte Woche anhören das könne ja gar nicht sein....manche Frau würde im 6. Monat nicht so aussehen.... Aber da seh ich drüber weg, weil so extrem isses nun auch nicht. Aber man siehts halt.

Kommt bei dir bestimmt auch bald. Kopf hoch.

LG Susan + #baby 16. SSW