Unruhig! Heute Zuckertest

Hallo an alle wertenden Mamis!

War heute zum Zuckertest beim FA. Leider war der Wert zu hoch, er lag bei 168! Muss am Donnerstag zum Spezailisten und dort den großen Zuckertst machen lassen. ich habe so Angst das jetzt was mit dem Baby nicht stimmt, oder das noch was passieren kann!

Wer hat das selbe Problem oder kennst das?

LG Tanja

P.S. Oder kann es sein das der Wert jetzt zu hoch war weil ich nicht nüchtern zum FA musste?

23+4 SSW

Hallo also das war nur der kleine zuckertest den ich heute gemacht hab da ist nur einmal getestet worden, nach ner stunde als ich den saft getrunken hatte! am donnerstag muss ich auch den saft trinken undda wird er glaub ich alle halbe std gemessen. ich hoffe wirjklich das alles ok ist!

lg tanja

Hallo

Den Zuckertest hab ich noch vor mir und es graut mir davor muss ich sagen.#schock
Nüchtern hingehen und so wird heavy, weil so leerer Magen ist grauenhaft.

Berichte dann vielleicht wie der große Test war.
Glg african +#baby23SSW

danke für eure antworten!

melde mich was am donnerstag rausgekommen ist

Top Diskussionen anzeigen