Dringend Hilfe gesucht: Utrogest!

Hey, ruf doch einfach in einer anderen Frauenarzt-Praxis an!! Oder hat Dein Arzt vielleicht eine Notfall-Nummer unter der er erreichbar ist??

Viel Erfolg und bis bald!!! Es wird schon alles gut gehen#liebdrueck

na,hoffen wirs.
na, die anderen praxen haben ja nicht meine blutwerte!!!!
und im kh meinten die am sonnt, ich hätte keine gk schwäche wahrscheinlich, da eine gk zyste am rechten eierstock zu sehen sei.
müsste bei gk schwäche die tempi nicht sinken?
wieviel bist du genau in der 6. woche?

Die anderen Ärzte haben zwar Deine Blutwerte nicht, aber können Dir Rat bezüglich der Anwendung von Utrogest geben.
Ich müsste in der 6.+2 sein, also schon in der 7. Woche, laut Urbia. Ich denke, dass ich Donnerstag beim Fa Gewissheit bekomme.

LG

wieviel muss ich da nehmen?
Meinst du, ich kann noch nen tag warten, ob sich der braune schleim legt?
oder kann ein tag mehr fg bedeuten?
diese absonderung kommt doch von der gebärm?
kann man damit nichts rausschwemmen? ist das dann nur oberflächig und die fruchtblase und dottersack sitzen tiefer in der gebärmutter?

Hallo verstörte Sunflower,

ich nehme seit 5+4 auch wegen Schmierblutungen das Utrogest. Muß 3x täglich 2 Stück einführen.

Ich komme super damit klar und hatte auch nie wieder diese Blutungen.

Schaden kann das auf keinen Fall, ist ja schließlich "nur" Progesteron.

jana 10.ssw

oh, du meinst, mit 2x tgl im abstand von 8 std kann nicht schaden? man kann davon nicht genug haben? echt?
wusste er, woher dieser schleim bei dir kam?

hey , kenn zwra deine vorgeschichte nicht, habe aber in meiner ss damals auch untrogest bekommen als ich schmierblutungen hatte . soweit ich weiss ist dass ein hormon dass dei ss unterstützt und nicht schödlich ist od ernebenwirkingen hat, wenn es vaginal eingeführt wird , als tabletten sagte mein frauenarzt haut es aufm magen.lg mila

du hast es auch bekommen, obw du nicht auf gelbkörperschwäche untersucht wurdest? ist in deiner ss alles gut gegangen? wie lange hielt die blutung an? wie sah sie aus und wie stark? mache mir echt sorgen. wann war das bei dir?
muss das das schlimmste heißen? fa hat so getan, als habe ich 100% ne fg :-( :-(

mh...einnistblutungen sind doch früher, oder?
und ich hatte eigentlich mehr ruhe als stress, das wundert mich. danke dir dennoch.
schön, dass bei dir alles gut geworden ist.

mir wurde aber vom krankenhaus und arzt gesagt e skönnten einistungsblutungen sein, weiss nicht ob die frühe rsind, wünsch dir dass alle sgut wird, lg mila

Top Diskussionen anzeigen