Magenschmerzen in der 31 ssw

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob noch jemand von euch so wie ich unter Magenschmerzen leidet, ich hab seit ca 2 wochen ständig Magenschmerzen was meiner Meinung nach aber nicht mit dem Essen zusammen hängt da ich diese auch habe wenn ich nur Joghurt morgens esse.
Der Arzt meint ich sollte darauf achten was ich esse und das es nichts mit dem Baby zu tun hat !
Toll nur Joghurt und Zwieback ist ja wohl auch nicht das richtige in der SSW !

Naja vielleicht ergeht es ja einigen von euch auch so würd mich über Antworten freuen.

Liebe Grüsse
Andrea

Also ich denke die Essensmenge zu Beginn ist nicht so schlimm.
Mir wars bis zur 11SSW 24h kotzübel und ich hab fast nur Müsliriegel und Kipferl und Zwieback und so Zeugs gefuttert. Kaum was gscheites halt weils mir vor allem gegraust hat.

african +#baby23SSW

Sorry hab 13SSW gelesen.....

Hallo african,

kein Thema übelkeit kenn ich garnicht aus meiner ssw hatte nie irgendwelche beschwerden daher beunruhigt mich das ganze ja auch ein bissel weil ich bislang garnichts hatte.

aber danke trotzdem ;-)

Top Diskussionen anzeigen