Schwindelig - 7. SSW !!!

Hallo! Bin in der 7.SSW und mir ist den ganzen Tag total schummrig und schwindelig. Schlecht ist mir auch, aber das kenne ich schon von der ersten SS.
Fehlen mir irgendwelche Mineralien oder Vitamine? Ich schlafe eigentlich ausreichend (bin wegen erstem Kind sowieso zu Hause) und ernähre mich SS-angemessen.

Kennt jemand Abhilfen? Ist Schwindel normal oder was, worüber man sich Sorgen machen sollte?

Danke !!!#augen
Anne

1

Geht mir auch so und ich kenne es so auch nicht von der 1.SS! Nur die Uebelkeit.
Leider hab ich auch noch kein Mittelchen dagegen gefunden, hoffe, hier kommen ein paar Antworten.

Uns wuensche ich gute Besserung.#liebdrueck
LG,
nebelung

2

mir war auch mega schwindelig, allerdings nicht schlecht!
Hast du mal deinen Blutdruck überprüfen lassen? Meiner war in den ersten drei Monaten ständig um die 90/60 und da ist einem schon mal schwindelig.

Beine hochlegen...sonst weiss ich leider nix!
Alles Gute wünscht Sarah 20 SSW #klee

4

Ja, der Blutdruck ist auch bei 90/60 (manchmal auch 100/55 oder ähnlich). Dann heißt es wohl nur "normal", was?
Na hoffentlich ist das bald vorbei.
Danke und dir auch alles gute! Anne

5

wie gesagt, keine Angst!!! gaaaanz normal. Leg immer mal die Beine hoch und in ein paar Wochen ists vorbei!!!
;-)

3

schwindel ist normal, ist aber eher bei frauen der fall, die ienen schwachen kreislauf haben. solltest vielleicht ein bisschen sport machen (3x/woche eine halbe stunde walken ode radeln reicht) und evtl. vitamintabletten nehmen (das soll man während der ss sowieso jeden tag hat mein FA gesagt).

7

ähm, räusper - ich mache wirklich viel sport ;-) Gehe jeden zweiten Tag zum Pferd (ja, ich reite in der Schwangerschaft!) und muss jeden Tag mind. 3 Stunden mit dem Hund raus.

SS-Vitamine nehme ich auch.

Aber da es offensichtlich mehreren werdenden Müttern so geht, bin ich wieder beruhigt und schalte einfach mal einen Gang runter.

Danke für Eure Antworten!:-)

6

Hihoooooooooooo,

da sind wir zu zweit. Ich habe permament ein BLutdruck 90/60. Schwindelig ist es mir überall, sogar im Bett. ich habe gelesen, dass es normal ist. Ich glaube nit groß, dass uns was fehlt... Es wird geraten, etwas Koffeinhaltiges zu essen ABER: Es dürfen max. 2 Tassen am Tag sein. Wenn du den Suchbegriff:niedriger Blutdruck eingibst, villeicht bekommst du mehrere Tipps..

Lg Hannah