Schwindelig - 7. SSW !!!

Hallo! Bin in der 7.SSW und mir ist den ganzen Tag total schummrig und schwindelig. Schlecht ist mir auch, aber das kenne ich schon von der ersten SS.
Fehlen mir irgendwelche Mineralien oder Vitamine? Ich schlafe eigentlich ausreichend (bin wegen erstem Kind sowieso zu Hause) und ernähre mich SS-angemessen.

Kennt jemand Abhilfen? Ist Schwindel normal oder was, worüber man sich Sorgen machen sollte?

Danke !!!#augen
Anne

Geht mir auch so und ich kenne es so auch nicht von der 1.SS! Nur die Uebelkeit.
Leider hab ich auch noch kein Mittelchen dagegen gefunden, hoffe, hier kommen ein paar Antworten.

Uns wuensche ich gute Besserung.#liebdrueck
LG,
nebelung

mir war auch mega schwindelig, allerdings nicht schlecht!
Hast du mal deinen Blutdruck überprüfen lassen? Meiner war in den ersten drei Monaten ständig um die 90/60 und da ist einem schon mal schwindelig.

Beine hochlegen...sonst weiss ich leider nix!
Alles Gute wünscht Sarah 20 SSW #klee

Ja, der Blutdruck ist auch bei 90/60 (manchmal auch 100/55 oder ähnlich). Dann heißt es wohl nur "normal", was?
Na hoffentlich ist das bald vorbei.
Danke und dir auch alles gute! Anne

wie gesagt, keine Angst!!! gaaaanz normal. Leg immer mal die Beine hoch und in ein paar Wochen ists vorbei!!!
;-)

schwindel ist normal, ist aber eher bei frauen der fall, die ienen schwachen kreislauf haben. solltest vielleicht ein bisschen sport machen (3x/woche eine halbe stunde walken ode radeln reicht) und evtl. vitamintabletten nehmen (das soll man während der ss sowieso jeden tag hat mein FA gesagt).

Top Diskussionen anzeigen