Was darf ich bei Herpes nehmen? Ich könnt heulen :(

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, ich hab heute ein paar kleine Herpesbläschen entdeckt am Mund, aber wir heiraten am Samstag und ich bin so gar net gewillt mit Herpes am Mund auf's Standesamt zu gehen.
Noch isses net arg, also könnt ich das bestimmt wegbekommen bis Samstag, aber was darf ich nehmen?
Zovirax? Was ist mit diesen Patches gegen Herpes?

Ach menno *schnüff*

Wäre um ein paar Antworten dankbar!

LG
Britta

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi!

Kauf die Aciclovir Salbe (gibts von verschiedenen Firmen), ist das gleiche wie Zovirax nur nicht so teuer.

Lg Micha ET-3

Hallo!
Ich habe Alcool drauf gemacht und es trocken gehalten, es ging dann weg! Ich benutze in der SS grundsächlich nichts anderes als Alcool und Talk(Puder) gegen Herpes...

Dir alles Gute,
Diane (34) Sophie(dez.04) und BB(dez.07)

Hallo Britta,

wenn ich sonst Herpes bekomme nehm ich immer Lomaherpan, das hilft wirklich sehr schnell, allerdings weiß ich nicht, ob man das in der Schwangerschaft auch nehmen darf - hatte erst auch Herpes, hab das aber so abheilen lassen, hat aber ne gute Woche gedauert.

LG Silke

Hallo,

habe jetzt in der 25.SSW seit Jahren mal wieder Herpes und habe genau diese Creme bekommen,gestern sah ich noch aus wie...naja reden wir nicht drüber und heute ist es schon fast weg....war richtig begeistert davon,kann ich nur empfehlen!!!!

GLG
Alexandra

Hallo ,

ich nehm über die Nacht immer Zahnpasta auf das Bläschen und am Tag die Complete Pads.Ich finds sie super , vorallem weil mein Herpes nach 3-4 Tagen weg ist.

Gruß und Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen