39.SSW - Unglaublich schwindelig!

Hallöchen,

bin in der 39.SSW und hab seit heute morgen schwindelanfälle...HAb versucht zu schlafen - doch hat nicht geklappt!

Was könnt ihr mir empfehlen? Will mich nicht bewegen weil ich allein zu Haus bin #schwitz

Lg Aylin + Girl ET -12

1

Hallo Aylin!

Bin heute auch nicht so recht auf dem Damm - vielleicht liegt's am Wetter?!

Hast du mal Blutdruck gemessen? Meiner war heute vormittag, als ich dieses Kreislauftheater hatte, etwas hoch. Inzwischen geht es mir viel besser und der Blutdruck ist auch wieder runter #schwitz

Hatte allerdings gleichzeitig wohl auch ein wenig Übungswehen (glaube ich jedenfalls #gruebel) und denke, es hat vielleicht etwas miteinander zu tun gehabt. #kratz

Also, ich denke Ruhe halten ist schon mal nicht verkehrt! Habe ich auch gemacht, und es war nach ein paar Stunden echt viel besser. #freu

Muss allerdings gestehen, dass ich nix dagegen hätte, wenn sich unsere Krümeline allmählich auf den Weg machen würde ;-)

Ich wünsch dir schnelle Besserung!

LG Ems + babygirl ET-12 #sonne

2

Hi,

dann leg cih mich wieder hin und versuche bisschen zu schlafen.

Ja kann echt von der sch**** Wetter kommen :-(

Mal gucken, vielleicht kommen unsere Prinzessinen am gleichen Tag :-)

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?


Ich kriege immer einen harten Bauch - hab seit gestern leichte Rückenschmerzen und mehr hab ich auch nicht ;-)

3

Hallo Aylin!

Naja, ich habe halt hin und wieder Ziehen im unteren Rücken und leichte Krämpfe im Unterbauch. Meistens nachts und dann nochmal nach dem Aufstehen.

Ich vermute, dass das dann sog. "Übungswehen" sind, hört meist nach 1 bis 2 Stunden wieder auf.

Sonst hab ich bisher nix. Hoffe aber trotzdem, dass es früher los geht. Wenn nicht, muss ich nämlich einen Tag nach ET morgens mit Köfferchen zur Einleitung, da ich SS-Diabetes habe #schwitz

Tja, mit den leichten Rückenschmerzen sind wir uns ja wieder einig... ;-)

Mal sehen, wann unsere Mädels ausziehen wollen. Ich erzähle meiner immer, sie habe nur Miete bis 15.10. bezahlt und muss dann spätestens ausgezogen sein - mal sehen ob sie schon auf "Mama" hört... ;-)

LG Ems

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen