Mein Wundermittel gegen Sodbrennen

Hallöchen!

Also ich leide unter heftigen Sodbrennen. Manchmal ist es so schlimm das ich mich fast übergeben muss, was aber gott sei dank noch nicht passiert ist.

Jedenfalls hab ich herrausgefunden das bei mir Actimel hilft! Hatte meinen Mann nen Vogel gezeigt als er mir das hinhilt als ich wieder unter Sodbrennen litt, aber fragte was ich zu verlieren habe...
Da hab ichs dann getrunken und schwups wars wech.

Jetzt ist mein Kühlschrank voller Actimel und wenns wirklich ganz schlimm is dann trink ich eins und besser ist! Man soll ja nicht mehr als einen am Tag trinken hab ich gehört also sollte man es wirklich nicht übertreiben!

Könnt es ja mal ausprobieren!

LG Bine

1

Hallo...

ich schwöre nur noch auf Gaviscon...;-) :-)
Alle Hausmittelchen versagen mittlerweile bzw. sämtliche Milchprodukte lösen sogar Sodbrennen aus...#augen#schmoll Und das wo ich so gern kalte Milch oder Kakao trinke#schmoll


LG Yvonne 32.SSW

2

zur not greife ich dann auch noch zu talcid aber die ganze zeit tabletten nehmen mag ich auch nicht!

LG Bine

3

Gaviscon ist quasi extra für SS entwickelt worden, so mein Arzt ;-)
Und nichts chemisches, das war mir auch wichtig ;-)

Alles Liebe für den Endspurt wünsch ich Dir :-) Ich husch jetzt mal einkaufen.


LG Yvonne

4

Hi Bine,

vielen Dank für den Tipp! Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren...wie du auch schon sagtest: zu verlieren hat man ja nichts ;-) außerdem schmeckt das Zeug so gut, ich könnte es literweise trinken #freu

Hab eben mal auf deine Visitenkarte geklickt weil ich mich dran erinnerte, dass du die mit dem hübschen Bauch bist! Dein professionelles Bauchfoto ist wirklich toll geworden :-)

LG und eine schöne Restschwangerschaft!

Charlotte80