9. SSW Arbeit und Übelkeit - wie schafft Ihr das alle?

hallo iris,

ich drück dich mal #liebdrueck

is schon blöd wenn es einem nicht gut geht *seufz*
musst das bester draus machen.


hab zum glück nicht wirklich mit übel zu kämpfen.


lg domi #blume
11.SSW

Hallo Hikaru,

Du hast völlig recht. Und auch Deinen Vorschlag werde ich mir wirklich überlegen. Jetzt hab ich nur mehr heute. Dann erst einmal frei bis Montag... und dann schau ich mal was ich mache.

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne SS.

Liebe Grüße,
Iris

Mach Dich nicht verrückt! ;-)
Mir geht es auch so. Die 2. SS läuft irgendwie nebenher. Schade eigentlich! Bei mir wird es nämlich auch die letzte SS sein, und eigentlich wollte ich sie so richtig genießen!

Schönen Tag! #sonne

Hallo Fischli,

das ist ein Super-Tipp. Ich werde mir heute gleich mal Kräcker anlachen und die immer mal wieder essen. Das hört sich nach einem guten Plan an.

Liebe Grüße,
Iris

Top Diskussionen anzeigen