Intime Frage: Rasiert ihr euch die Bikinizone trotz dickem Bauch?

Guten Morgen,
na, meine Frage steht ja schon oben...
Ich bin jetzt in der 20.SSW meiner zweiten Schwangerschaft und mein Bauch ist schon soooo dick, dass ich mich total verrenken muss um mir die Bikinizone zu rasieren. In meiner ersten Schwangerschaft hat das irgenendwann mein Mann übernommen, aber jetzt überlege ich gerade es komplett zu lassen... ist doch eigentlich albern, der Bauch lenkt doch sowieso von allem anderen ab ;-)

Wie seht ihr das so, würde mich echt mal interessieren!?

Liebe Grüße,
Maumi

guten morgen !!

ich rasiere mich unten rum trotz dickem bauch...naja mein freund macht das...komm ja nimmer so gut hin.
finde es einfach angenehmer. fühl mich so wohler als mit haaren.

lg trine 32+6

hi maumi!

also ich rasiere mich nach wie vor jeden tag und ich werde das auch solange wie möglich machen egal wie ich mich verrenken muss :-)

mir war das immer schon wichtig und ist es halt immer noch. wird zwar langsam schon kompliziert aber noch klappts:-D

machs gut!

lg Silke (33ssw)

Guten morgen!

Tja das ist so eine sache.
Ich würde gerne aber leider sehe ich außer Bauch gar nichts mehr #schock
Also bleibt alles dran.

Liebe Grüße Mel und baby Dennis 34+6

Hallo Maumi!

also mein mann rasiert mich auch, ich mag es nicht wenns so lang wird, fühl mich dann einfach gepflegter!

liebe grüße thu mit leon im bauch 36.ssw

Hallo,

ja es wird weiter rasiert, ist viel angenehmer....

Mein Mann muss auch helfen da der Bauch schon zu groß ist.......aber was sein muss, muss sein.....

LG Katja 24 SSW

Ich raiseren mic auch noch regelmäßig. Habe schon eine ziemliche Kugel, aber durch die jahrelange Erfahrung und ertasten der Stoppeln geht es ganz gut. ;-) Fühle mich so einfach besser und meinem Freund gefällt es so auch besser. Er würde es mir aber auch sofort abnehmen, was er die letzten Wochen wohl auch tun muss.

LG Aneta 33+1

Ich rasiere mich normalerweise auch. Aber seit ich nicht mehr richtig rankomme habe ich es einfach gelassen. An #sex ist sowieso nicht zu denken bei den ganzen Beschwerden und im Krankenhaus wirds auch niemanden interessieren. Sobald der Bauch weg ist wird aber wieder pingelig genau jedes Haar entfernt! :-)

Grüße, Tanja

HI!

Ich rasiere mich so alle ein zwei Wochen selber. Meinen Mann lass ich dort nicht hin#schock (zum Rasieren ;-) )
Mittlerweile wird es aber schon ganz schön anstrengend beim Rasieren und ich muss hin und wieder eine verschlaufspause einlegen #schein

Lg Micha ET-3

Top Diskussionen anzeigen