pendeln

hallo wie funktioniert das pendeln kann mir das jemand erklären????#freu

1

mir wurde ein mädchen gependelt....

und ich hab nen tuckenhaft laufenden buben bekommen #gruebel

ich glaub an sowas nit =)

2

Also, Du nimmst einen persönlichen Gegenstand und hängst ihn an eine Kette oder Schnur. Dann hält eine andere (am besten neutrale) Person dieses Pendel über Deine Hand. Pendelt es hin und her wirds ein Junge, pendelt es im Kreis, ein Mädchen.
Bei mir war es ein eindeutiger Kreis, aber mein Mädel hat einen Schniepel #freu Gib also nicht viel auf dieses Ergebnis.

Lg July + baby-boy 22+5

3

das geht auf verschiedene art und weise

wir haben einen ring genommen, aber wenn es geht ohne stein einen bindfaden durchgezogen und dann auf die ausgestreckte handfläche gelegt. einige sekunden liegen lassen und dann langsam hochgezogen.

wenn sich der pendel dann im kreis dreht wird es ein mädchen und wenn es es nach rechts und links ausschlägt wird es ein junge sagt man #gruebel#kratz

lg engel

4

hallo,

also ich kenne das mit einer nadel an éinem faden, eine andere erson hält diese ganz ruhig über deine LINKE hand.....
wichtig ist, dass du keinen schmuck an dieser hand trägst....
und dann wie schon gesagt wurde, kreis bedeutet mädchen und hin und her junge....

eigentlich steh ich ja total auf sowas aber bei mir klappts nicht!
beim ersten mal wurde mir gesagt ich bekomme erst ein mädchen und dann einen jungen...
danach kam mein sohn auf die welt...

tja und ein jahr später wurde mir prophezeit ich würde 3 jungs bekommen!!!

also ich lass mich überraschen!:-p

lg lore

Top Diskussionen anzeigen