Aua! Waren das übungswehen?

Hallöchen ihr lieben!
Habe eine eine echt fiese Nacht hinter mir und brauche mal hilfe!
Hatte die halbe Nacht einen harten Bauch und Schmerzen auf der linken Bauchseite. zudem tat mir höllisch die linke Rückenseite weh! egal, wie ich mich bewegte, ob ich gelaufen bin oder gelegen, der Schmerz ließ nicht nach!
Jetzt ist es weg (zum Glück) und der kleine ist lebendig wie immer!#huepf
Waren das Übungswehen? Der Schmerz war aber konstant ca 1 h, dann etwas weniger und morgens nochmal kurz stärker!
Freue mich echt über ein paar Ratschläge für die nächste Nacht! #kratz Magnesium nehme ich schon ganz viel!
Vielen Dank!#herzlich

Steffi (27. SSW)

Danke für die nette antwort! wenn das nochmal auftaucht, werde ich dann zum Arzt gehen!
LG, steffi

Top Diskussionen anzeigen