Bänderdehnung 30. SSW???

Hallooo,

ich hatte letzte Woche vorzeitige leichte wehen, bin dann krank geschrieben worden und sollte mich schonen. Seit heute morgen habe ich jetzt wieder wie Mens beschwerden ziehen in der Leistengegend. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich dies auch ganz schlimm. Ist es möglich das die Bänderdehnung auch wieder in der 30 SSW kommt?

Danke euch für antworten!

1

Hallo,

ich habe das auch ständig wieder seit ein paar Wochen. War auch eine Woche im KH wegen vorzeitiger Wehen (33. SSW). Diese Schmerzen im Unterleib sind laut meinem FA wirklich nur Dehnungsschmerzen. Er meinte das nicht nur die Mutterbänder, sondern jetzt in den letzten Wochen dehnt sich vorallem auch das Becken nochmal, damit das Baby besser reinrutschen kann, wenn s losgeht. Also mach Dir keine Sorgen. Ich weiss, es tut weh, aber da müssen wir wohl durch #augen !

Liebe Grüsse & noch eine schöne restliche Kugelzeit !
Alexa & Cara (35. SSW)

2

Okay Supi...dann bin ich ja beruight... :-)
Heute ist überhaupt so ein blöder Tag, fühle mich gar nicht so gut... bin froh das morgen Feiertag ist und ich nicht arbeiten muss.

Du bist ja schon in Mutterschutz oder?

3

Ja ich bin seit gestern offiziell im Mutterschutz (habe am 11.11. ET), aber ich hatte mir gottseidank 4 Wochen Urlaub aufgehoben, die ich direkt vor den Mutterschutz gelegt habe. Deshalb bin ich schon seit 4 Wochen zuhause und ich kann nur jedem empfehlen, es auch so zu machen. Wenn ich überlege, wie beschwerlich die letzten 3 Wochen waren.. Puhh, da war an arbeiten gehen echt nicht zu denken #schwitz !

Diese Tage kenne ich auch. So ging es mir am Sonntag ganz schlimm. Mega depri, ständig geheult. Habe meinen Freund ganz fertig gemacht damit #heul !

Wann hast Du ET ?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen