Wem wurde der Toxoplasmose-Test von der Krankenkasse bezahlt?

Hallöle,
habe meiner Schwägerin erzält das ich für meinen Toxoplasmsetest rund 36,00Euro bezahlen musste. Da sagte sie mir das das bei ihr die Krankenkassse bezahlt hat und ich da abgezockt wurde.
Musstet ihr das selbst bezahlen oder hat das die KK bezahlt?

#danke für eure Antworten!

LG jeliby



SSW 15+3

bei mir wurde der gesamte bluttest(toxoplasmose war dabei) von der krankenkasse bezahlt.lg f.

hey
zu deiner frage .................ich musste es selber bezahlen ich habe 15 euro bez!"
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D ciao viel spass noch elisa

Hallo...

das handhaben die KK unterschiedlich. Ich hab deshalb lange mit meiner telefoniert.


LG Yvonne 32.SSW

ich habe auch extra telefoniert und nachgefragt und es wurde nicht übernommen, weil es eine wunschleistung ist, habe 30 euro bezhalt...

Hallo,...

Also ich mußte 20 Euro an das zuständige Labor bezahlen, welche den Test durchgeführt hatten.
Habe morgen wieder Termin... 2.Screening #huepf, mit Blutabnahme (Toxo). Bin gespannt, ob ich dann nochmal zahlen muß... Ist ja schon ne Unverschämtheit...

Liebe Grüße
Sandra (22.SSW)

Ich hab auch den 2.Test selbst bezahlt... ;-)

Danke für Deine Antwort...

Na dann freu ich mich ja schon... Als wenn man nicht schon genug bezahlt #schmoll

Liebe Grüße Sandra

Nicht über die verschiedenen Preise wundern, die jetzt hier fallen.
Wunschleistungen / IGEL-Leistungen unterliegen keiner Gebührenverordnung. DEr Arzt bestimmt selbst, wieviel er für die Leistung verlangt.


LG Yvonne 32.SSW

Hallo habe auch nur 18 euro selbst zahlen üssen...36 euro ist etwas übertrieben!!!

LG

Ich musste meinen auch selber zahlen ab für drei mal nur 25 euro und einen Zetel unterschreiben das dies eine wunschleistung ist und ich für die kosten selbst auf kommen muss
Gruss Jenny mit Lukas 2 und #ei 19 SSW

hallo!

wohne in österreich und mir wurde der toxo test bezahlt.

lg liz

Ich wurde 3x getestet und musste nichts bezahlen... keine Ahnung, warum... #kratz

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

Hallo
Ich habe 5,11Euro bezahlt.War negativ und muß nachkontrollieren.
Gruß,petunia 19.SSW

Bei mir hat das auch die Krankenkasse übernommen.
LG Silke 31 + 0

Hi!

Hab meinem Arzt bei Feststellung der SS erzählt, dass ich zwei Katzen habe. Da hat er den Test umgehend gemacht (was super posivitv war, denn ich hatte eine frische Infektion:-(( ).
Ich musste nix bezahlen!

Top Diskussionen anzeigen