muttermund einfinger durchgängig!wie lange noch!!!!???

bin 33+4 mit zwillis und mein GMH ist schon seid 8 wochen berkürzt deswegen schonzeit.bis heute habe heute nach der untersuchung gesagt bekommen das der mumu ein finger durchgängig ist.wie lange wirds wohl noch dauern????hab angst

Mir hat meine Hebi vor 3 wochen gesagt, dass der Mumu 1 cm offen ist (also fingerdurchlässig). Bis jetzt hat sich noch nix getan. Aber zwillis kommen ja oft mal früher zu Welt...
Ich würde sagen es ist ganz unterschiedlich.
Kann noch 3-4 wochen dauern...

Alles Gute dir und deinen Würmchen!

Lg babybear ET-9 #huepf

Hallo,
ehrlich, das kann dauern ich hatte seit der 30SSW einen Muttermund der vollkommen weich und verkürtzt und 3cm offen war und habe Termingerecht entbunden.

Sobald du aber Wehen bekommst solltest du dich schon von deinem Arzt anschauen lassen, bzw. wenn du glaubst das Fruchtwasser abgeht.

Alles gute!!

Hallöchen!

Also ich bin inmeiner letzten SS mit der Diagnose 6 Wochen herumgerannt....
Also es muss nichts bedeuten!

Grüße
Hakka mit Boy 1 Jahr & #ei 20. SSW

hey mach dir keine sorgen,ich bin bei meiner tochter mit nem fingerdurchlässigen MUMU schon seit der 30 woche rumgelaufen aber die kurze kam eine woche über dem termin und das auch nur per einleitung

Hm, kann bei Zwillis ja anders sein, ich lief auch wochenlang mit dieser Diagnose rum, ohne Schonung, und der Kleine kam dann 1 tag vor ET...

Alles Gute wünsch ich euch!
Anja mit Arian (*31.12.04) und Babygirl (ET -18)

Top Diskussionen anzeigen