Lieblingsessen in der SS?

Hallo ihr Kugelbäuche!

Was esst ihr in der SS am Liebsten?#mampf

Also ich: Scheibletten-Käse, Knusperjogurt,
Gummibärchen und Kuchen

#huepf#freu#hicks#huepf#freu#hicks#huepf#freu#hicks

LG Cora und Zwerg 30SSW

Ich ess' am Liebsten Nektarinen und Pfannkuchen in allen (süßen) Variationen, am Liebsten Apfel- und Bananenpfannkuchen UND Kinderschokolade - LECKER!!! #koch#huepf#koch#huepf#koch
LG und fröhliches Weiterfuttern!
Juli (17+2)

Hallöchen,

ich hab auf alles Hunger...vorallem Herzhaftes...#mampf#mampf#koch oh gott bald werden die Kilos kommen...obwohl ich bis jetzt nur gut 1,2kg zugenommen habe...

Lg

Anni + Püppi (17+6)

Huhu,
also ich hab im Moment riesen Hunger auf Nekarienen oder Lebkuchen!

LG
Drea+Kevin(6)+Celina(28SSW)

Hallo Cora,

ich habe leider auf nix besonderes Hunger - war noch nie so und leider auch nicht in der SS.
Würde mir allerdings mal wünschen, dass ich wüsste auf was ich richtig lust habe... Hmm...

Na dann guten Hunger noch #mampf

Lg babybear ET-9

EIS... :)

Ich bin seit ner Woche extrem scharf auf Herzhaft, Deftiges. Sprich Schweinebraten, Gulasch, Rouladen, Rostbratwurst.... #mampf bei mir hat das eigentlich Seltenheitswert, weil ich vor der Schwangerschaft so gut wie nie Fleisch oder Wurst gegessen hab.... ich glaub, meine Bohne wird nen deftiges Kerlchen ;-)

LG von Claudia mit Bohne 7+6

POMMES!!!#mampf#mampf#mampf
Könnt ich echt jeden Tag....leider viel zu ungesund...und auch nicht gerade förderlich für die Akne,die ich neuerdings(seitdem ich schwanger bin) hab:-p
LG,Jenny (14+2)

Hallo !
Also bei mir sind es Duplo und Pommes !
Grins

Sunny +Ben 26 SSW

Ich liebe Haferflocken!! Am liebsten als warmen Haferbrei mit etwas Honig...mhm! Und Weintrauben....Nudeln....wenn ich überlege, eigentlich alles, was ich vorher schon extrem gerne mochte! Meine Kleine scheint einen ähnlichen Geschmack zu haben...;-)

LG

Diane + #blume 32+6

Süßigkeiten#schwitz ist ganz schlimm #heul Schokolade, Schokokekse, alles sowas...
Ist nicht wirklich gesund, ich weiß, aber was soll ich machen??

LG Anita

Bin zum Glück immer noch Vegetarierin (se#huepfit 20 Jahren),was auch in der ersten SS kein Problem war. Ansonsten ALLES!!!!!!!!!!! Ich hatte 12 Jahre lang keine Schokolade gegessen. Diesen Verzicht habe ich seit meiner ersten SS vor zwei Jahren locker wieder ausgeglichen,oje...
Ansonsten:Guten Appetit wünsch ich Dir,hihi.

Top Diskussionen anzeigen