Gelber Ausfluss 13 ssw normal?

Hallo,

hab schon den ganzen Tag richtig gelben Ausfluss hatte das zwar schon ab und zu aber es war nie so dunkel gelb wie jetzt. Pilz denk ich ist das nicht weil es nicht juckt und auch nicht komisch riecht.

Hatte das schon jemand von euch?
Ist das normal?

#danke

Tanja 13 ssw

hallo tanja,
also ausfluss ist in der ss normal. das hab ich auch. aber richtig gelb? mhm. ich glaube ich würde vorsichtshalber mal zum arzt gehen.
riecht es denn komisch?

liebe grüße,
krossana (24+6)

oh sorry, lese gerade das es nicht riecht.
dann ist es ok. wie gesagt ausfluss ist normal. schütz vor infektionen. das wird auch noch stärker werden, aber ist ganz normal.

alles liebe,
krossana:-)

Hallo,

ich bin in der 15 SSW und habe schon seit Anfang an VIEL gelben (manchmal auch klumpigen) Schleim! So lange kein seltsamer Geruch oder Jucken dabei ist, würde ich mir keine Gedanken machen (oder sich das Gelb in Braun wandelt).

Liebe Grüße
Stephi

Top Diskussionen anzeigen