wehenöl???

hallo ihr lieben...

bei ET+3 eiere ich hier nun durch die gegend und es gibt null anzeichen, dass ich ein kind bekomme.

ganz im gegenteil, es geht mir blendend, nicht mal mehr der bauch ist beschwerlich...als hätte ich zuviel torte gegessen#kratz

nun habe ich immer wieder mal was von wehenöl gelesen, mit dem sich frauen ab ET den bauch massieren.

was ist das?
woraus besteht es?
bringts was?
....usw

lg

bianca(die wartet#schmoll)

1

hallo Bianca
bei mir ging die seite ewig nicht...aber jetzt les ich Dein posting und weiss sogar ne antwort :)
also, das ist wohl das ut-öl (oder utt-öl?), und kaufen kannst Du das auf jeden fall in der bahnhofsapotheke kempten. manno, gestern hab ich hier schon mal für die geworben mit dem wehenhemmenden öl, komm mir schon blöd vor, weil ich echt nix mit denen zu tun hab.
vielleicht findest Du s ja auch woanders...viel glück!

2

Hi!

Ich kann nachvollziehen wies dir geht. Ich bin heute bei ET+8 und es regt sich rein gar nix. Mir gehts prima, dem Kind gehts prima und ich hab das Gefühl der kleine Wurm würde noch Wochen hier drin verbringen wollen.

Ich glaube wenn dein Baby noch nicht so weit ist, kannst du ausprobieren was du willst, da hilft einfach nix!

Ich glaube wir sollten die letzten ruhigen Tage noch genießen, die Zukunft wird stressig genug!

Alles Gute für dich #klee

Top Diskussionen anzeigen