Ziehender/Stechender Schmerz im re. Unterbauch 32.SSW

Guten abend ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder habt vielleicht Ideen, was das für Schmerzen sein können...

Habe seit vorhin ziehende und stechende Schmerzen im rechten Unterbauch (da wo im Normalfall der Blinddarm sitzt). Es fühlt sich irgendwie an wie Wehen nur dass der Schmerz dauerhaft da ist und nicht mit Pausen. Es ist egal ob ich sitze, liege oder stehe... Manchmal wandert er dann auch nach links bzw. es zieht im gesamten Unterleib...

Habt ihr ne Idee, was das sein kann?? Ist ziemlich unangenehm:-(

Morgen muss ich zum Glück eh zum FA, da werd ich das mal ansprechen.

LG Schnuffel & Lucas*16.11.05 & #baby David ET 01.12. (32.SSW)

1

Hallo...

ich hab das auch gehabt, war deshalb im KH, da es WE war...
Alles war ok... Lediglich Dehnungsschmerz, da es dem Kleinen im Bauch wohl mal wieder zu eng war #schwitz#augen
Das tut heftigst weh, ich kenn das...


LG Yvonne 32.SSW

2

Das sagt mein Mann auch schon die ganze Zeit. Im Grunde ist es ja auch so, ich merk ja, dass David kaum noch Platz hat #schwitz Und das, wo er im Moment eigentlich den ganzen Tag am Samba tanzen ist...;-) Wenn es "nur das" ist, wäre ich ja beruhigt!

Ich hatte das am Freitag schon mal viel schlimmer, da sind mir echt die Tränen gekommen und ich konnte mich keinen Millimeter bewegen...

Ist halt echt krass, weil ich sowas von der 1. SS überhaupt nicht kenne... da war alles super, vom ersten bis zum letzten Tag. Aber so ist das wohl.

#danke für deine Antwort und dir alles Liebe#blume

3

Ich unterschreibe das mit den Tränen und der Heulerei...
Ich hatte das von Freitag bis Montag durchgehend, wusste nicht zu sitzen, zu stehen, zu liegen oder zu laufen... Alles tat weh...

Wenn ich mir dann vorstelle das Wehen noch schmerzhafter sind *aua* #schock#schwitz

weitere Kommentare laden