5 SSW und Tochter hat Scharlach !

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier bei Euch und habe auch gleich eine Frage.

Meine Tochter hatte vor kurzem Scharlach und nun sieht es so aus als wenn sie es schon wieder hat!Gehe morgen mit Ihr zum Arzt.

Kann das jetzt gefährlich fürs Babay werden?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

Schönen Abend noch und#danke

Patrice mit#ei 5SSW

1

Lies mal hier viel. findest du da etwas?
http://www.urbia.de/forum/?area=thread&bid=2&id=355982

Stephanie 25.SSW ab morgen

2

#danke

Patrice

3

hey,
Mein Kinderarzt sagte mir, dass es nicht schädlich ist für das ungeborene.Mein Fa sagte mir das auch.

lg jessy+ Jonah 30ssw

5

#danke

Patrice

4

Hallo Patrice!

Ich habe gerade auch das Forum nach dem Thema Scharlach durchsucht, es geht auch grad in der KiTa meiner Tochter rum und nun hat sie heute Abend 38,5 Fieber und Bauchweh (aber kein Halsweh o.ä. scheinbar). Habe auch schon Angst, dass es Scharlach ist, habe aber in vielen Beiträgen gelesen, dass es für Schwangere zum Glück nicht gefährlich ist #schwitz

LG und Alles Gute,

Vik + Mia (3) + Mai-Zwillis #ei #ei (8+5)

7

#danke

6

Hallo,

meine Tochter hatte auch Scharlach, damals war ich auch ca. im 1. Drittel schwanger. Die Kindeärztin hat mir gesagt, daß es für das ungeborene nicht schädlich ist und auch die Wahrscheinlichkeit sich als Erwachsener anzustecken nicht sehr hoch ist. Ich habe mich nicht angesteckt.
Wünsch Dir viel Glück in Deiner ss

lg Tanja mit Ina Elisa (05.09.2006) und #schwanger 31.ssw