ende 24.ssw und fast kein bauch...

hi ihr,

bin wie gesagt ende 24. ssw und habe fest keinen bauch. muss dazu sagen, dass ich 1.77m gross bin und 70 kg auf die waare bringe (vor ss war ich 69kg).

meine kleine tritt und ist agil und eigentlich bin ich ja froh, dass ich mir die schuhe noch selber zumachen kann, aber ich bin fast 7.monat und moechte auch etwas schwanger aussehen... #schwitz

FRAGE: gings jemandem aehnlich und wann ist die kugel dann doch noch gekommen??

lg,
lene
24+6

1

huhu,
da bin ich ja ehrlich gesagt froh, dass es noch jemanden so geht.
ich bin in der 23. ssw und man siehts mir überhaupt nicht an.
gestern war ich mal wieder weg und alle die wussten, dass ich schwanger bin, dachten ich hab mein kind schon gekriegt #schock
LG Nici

2

Hallo !
Ja das war bei mir genauso ! Und genau in der 26. Woche ging es los mit dem Bauch ! Aber dafür richtig grins ! Ich hatte bei meiner 1. SS 67kg bei 170 cm und bei Entbindung 8,5 Kilo mehr!

Aber es wird bestimmt auch ein richtig schöner Bauch bei Dir !

Sunny +Ben 25+3

3

danke euch - die kugel wird sicher noch kommen - aber man liest hier halt immer so davon, dass die meisten meinen, sie muessten platzen #hicks

aber schoen, zu wissen, dass es noch andere flachbaeuche gibt :-)

4

Hi Lene,

war bei mir auch so...und diese Woche ist der Bauch nur so nach vorne geschossen ;-)

Kann dir also so gesehen "täglich" passieren #freu

LG
Stine

P.S.: Schuhe zubinden geht aber immer noch...... #schein

5

Hi Lene!
Ich bin jetzt in der 22. SSW und habe einen Mini-Mini-Bauch. Meine Hosen passen soweit noch, ich habe 3 KG zugenommen.
Die Frage: Wie du bist schwanger? Muss ich mir immer wieder anhören.
ICH sehe meinen Bauch :-D

Alles Gute!
Sonnepur

6

Hallo Lene,

mach dir mal keine Sorgen um den Bauch, der kommt von ganz alleine - ich wollte es auch nicht glauben.
Habe mal ein Foto von SSW 24+6 mit reingestellt.
Hatte auch so gut wie keinen Bauch und auch jetzt zum ende ist er im gegensatz zu manch anderen nicht gerade riesig - was ich echt nicht schlecht finde!
Aber ich kann dich verstehen. Mir haben zwar keine normalen Hosen mehr gepasst bzw quetscht man sich ja dan nicht mehr rein, aber die umstandshosen konnte ich auch vergessen, man fühlt sich nicht schwanger nur bisl "dicker" und hängt zwischen 2 stühlen! aber guck doch selbst auf meiner vk bei Fotos.

Alles gute noch. Das wird schon ;-)
ganz sicher...

Lg babybear

Ps: bei mir fing der bauch dann ein paar wochen später an zu wachsen. irgendwann brauchen die kleinen einfach ihren platz! - habe leider kein passendes foto.
aber 6-7 wochen später waren es fast 10cm mehr an umfang!