Schmierblutung oder Traum geplatzt?

War am Dienstag beim FA und der bestätigte mir mittels Urintest eine SS. Sie sagte:"Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger." Und dann meinte Sie, ich solle am Montag nochmal sreinschauen, um alles weitere zu machen. Nun habe ich vor 1 Stunde leichten bräunlichen Ausfluss. Was kann das sein? Ist das ein Abgang? Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas? ach so, meine Regel wäre am 26.9. fällig gewesen. Wäre also noch ganz am Anfang. Trotzdem war der Urintest deitlcih positiv, was ja eigentlich ein gutes Zeichen wäre oder? In der 1. SS hatte ich sowas nicht. Wer toll, wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet, bin nämlich gerade sehr angespannt.

LG

Anke

1

Hört sich erstmal dramatisch an, aber Ich würde ins Krankenhaus gehen, sicher ist sicher.

2

hey...

ab sofort ins KH, nur die können das da abklären was das ist...

eine blutung ist nie gut muss zwar nicht immer was heißen, kann aber...

also los mach dich auf die socken ab ins KH...

wünsche dir das alles gut wird...

LG Janina+Logan Finley inside (ET -21)

3

Hi !!!

ich hatte vor 4 jahren eine FA und war in der 4w+3t und es gab bei mir auch nur eine schmierblutung.
ich will dir keine angst machen weil es auch nur etwas hamloses sein kann. wenn s stärker wird geh bitte zum doc !!!
ich wünsche dir das alles gut geht !!!#klee#klee#klee

4

Hallo,

mach dich nicht verrückt, ich weiß ist leichter gesagt als getan, ich habe schon zwei abgänge hinter mir, gehe montag zu deinem Frauenarzt und sprich mit ihm darüber, beobachte erstmal den ausfluß,führe am besten protokoll darüber, dass du dem arzt alles besser schildern kannst, bei einem abgang währe es wie bei den Tagen (stark). wenn deine anspannung nicht locker lässt dann gehe zur sicherheit ins krankenhaus, damit du gut schlafen kannst.

lg + viel Glück #klee

Cateye 5+1

5

hey anke,

bleib erstmal ruhig...

ich hatte am montag negtiven bt, bzw sehr niedrig positiv. am mittwoch morgen bekam ich vor dem 2. bt meine regel aber richtig. heute war 3. bt und ich bin ss geblieben....

geh ins kh und lass es prüfen....

bräunlicher ausfluss kann die einnistungsblutung sein, da braunes blut immer altes blut ist!!!!

kopf hoch und ab ins kh...ABER HUSCH HUSCH

6

Hallo anke,

ich hatte auch sb zwar erst von der 6.-9.ssw.
War auch schnell beim fa, musste utrogest u magnesium nehmen und viel liegen. Und ich bin jetzt in der 36.ssw.
Wenns Dich verrückt macht, dann geh ins kh, ansonsten am mo zum fa!

Lg melly