Übelkeit macht mich fertig!!!!

:-p:-pHallo!!! Meine andauernde Übelkeit wird einfach nicht besser, ich halts kaum noch aus!!!! Fühl mich soooo elend!!!!! Bin jetzt erst 6-7 SSW!!!! Wie lange noch durchhalten????? War jetzt eine Wo krankgeschrieben, ab Mo muss ich wieder arbeiten!!!! Weiß nicht wie ich das schaffen soll! Bin Kindergärtnerin!!! Da kann ich mich kaum entspannen!!!!! Sorry fürs viele#bla#bla, aber ich weiß nicht mehr weiter!!!!!

1

hi du :-)

wie lange hast du denn die übelkeit schon? ich hab sie seit der 6. SSW und bin jetzt in der 10. SSW ;-)

naja, ab dem 4. monat soll es bei den meisten besser werden...

augen zu und durch!!! :-) #freu

ich hab gemerkt, wenn ich irgendwie beschäftigt bin, dann ist es nicht sooooo schlimm.. hab auch immer was im mund.. kaubonbons, kaugummi, mandeln etc etc

lg, sashimi und krümelchen (9+3)

2

Hallo,

du redest mir aus der Seele. :-p
Ich leide auch seit der 6.SSW unter ständiger Übelkeit.
Nun bin ich in der 12.SSW und leider noch nicht über dem Damm. :-(

Bei meiner letzten SS hat es mit Anfang der 13.SSW aufgehört.
Gibt zwar viele tolle Tipps, aber leider hilft das nicht bei mir. Dann heißt es leider nur Augen zu und durch! #augen

Ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr lange darunter leidest.

Eine schöne #schwanger wünsche ich dir!

LG,
Nadine

3

Vielleicht lenkt dich die Arbeit auch gut ab...probier es aus und sonst musst du noch mal beim Doc nachfragen was du nehmen kannst oder weiterhin daheim bleiben.

Ich hab auch keinen wirklichen Rat, kämpfe selbst seit der 4.!!ssw schon mit Übelkeit und hab wohl auch noch bisschen was vor mir.
Kleine Portionen essen, dafür ganz regelmäßig ist mein Motto. Das hilft ein bisschen es zu verdrängen. ;-)

Gute Besserung und dann eine schöne ss wünscht
maisle und mini (ab morgen 10.ssw)

4

Oh mann, und ich hab mich grad weiter unten beschwert das mir noch gar nicht schlecht ist, und ich mich deshalb gar nicht #schwanger fühle #freu

Na, ich bin mal ganz ruhig. Wird bei mir schon auch noch kommen....

Wünsche dir alles Gute #herzlich

5

hihi :-)

hab´s grad gelesen... ich hab mir in der 5. SSW auch noch gedacht:

"boah, hab ich glück, mir ist nicht schlecht! wahrscheinlich kommt die übelkeit jetzt auch gar nimmer..." #cool

tja.. leider zu früh gefreut.. ;-)

viel #klee, dass du verschont bleibst!!!!
sashimi

6

Hi, Du Arme!

Mir geht es auch so wie Dir. Mir ist auch schon seit 3 Wochen übel (bin nun 10. Woche). Manchmal liege ich sogar nachts wach, weil mir so schlecht ist. Was mir aber meistens super hilft, ist Ingwer-Tee mit Honig. Und so übel schmeckt der auch nicht.

Falls Du's noch nicht probiert hast: Ein daumengroßes Stück frischen Ingwer kleinschnippeln und mit heißem Wasser übergießen. 10-30 Min. ziehen lassen. Honig rein und ganz kleine Schlückchen über den Tag verteilt trinken (kalt fast besser als warm).

Viel Erfolg und gute Besserung

LG

Andrea

7

Hey,

soll ich dich mal richtig "aufbauen" *lol* ich bin in der 17. SSW und ich kotz immer noch und wehe mein Kopf ist tiefer als mein Magen. die Morgenübelkeit hat aufgehört aber dafür isses Abends um so schlimmer. Und wehe ich bewege mich zu viel und mein Kreislauf kommt in Schwung *lol*

Ich kann viele Lebensmittel noch nicht mal sehen, und kotze, geschweige denn was unangenehmes riechen, aber auch normale Sachen wie Wurst versetzen meine Magen in Aufruhr.

Und das alles obwohl ich den 5. Monat anfange...jede ist da anders aber denke immer daran :

ES IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!

Grüße aus der Vordereifel

Xenia