Können rohe Möhren Durchfall auslösen???

Guten morgen!

Sorry für die Frage am frühen morgen, aber kann es evtl. an den Möhren liegen?? Hab nun zum 4. Mal in 2,5 Wochen Durchfall. Ich merke immer, das mir ne lange Zeit vorher net gut ist, voll komisch im Bauch und ich zu nix zu gebrauchen bin.

Dann irgendwann, grummeln im Bauch und dann der Durchfall. Ich weiß nicht mehr, wovon er kommen kann.

Meine Vermutung sind echt die Möhren, die ich unheimlich gerne esse!!! Sonst wüsste ich nix! Oder kann es davon kommen, das der Kleine mich schön malteretiert, in meinem Bauch??? Oder einfach nur SS-Bedingt????

Danke schoneinmal für eure Antworten.

Lg
Tina, Kevin 4,5 J. & Krümel 30+6

1

ich esse momentan auch mehrmals die woche möhrensalat...ich liebe es zur zeit.
bisher hab ich allerdings keine probleme damit.

ich bekomm allerdings von den eisentabletten starken durchfall #hicks

lg trine 33. ssw

2

also ich nehm ins geschäft immer welche mit - mir haben die noch nie DF gemacht....

isst du möhren öfter? -- dann dürfest du sie gewöhnt sein und auf ein mal bekommt man sicher keinen DF davon----


lg
tanja

3

Hallo,

also ich esse recht regelmäßig rohe Möhren, von daher... Verstehe es einfach nicht. Hab auch letzte Nacht wieder unheimlich schlecht geschlafen. Hatte irgendwie voll das ziehen im Bauch, die Leisten tun mir total weh! Irgendwie gerade total bescheiden alles.....

Trotzdem danke für die Antwort.

Lg Tina

4

Hallo!
Also ich vertrage Möhren nicht mehr... :-( Ess sie eigentlich super gerne!
Habe mal an einem Abend lecker Möhren verputzt, da war ich glaub ich im 4. Monat, und bin dann nachts mit heftigsten Bauchkrämpfen aufgewacht... Das ging dann über mehrere Stunden bis ich irgendwann alles ausgeko*** habe! Hatte vor der Schwangerschaft immer ein Druck in der Magengegend, vor allem wenn ich einige Möhren auf nüchternen Magen gegessen habe.
Na ja seit dem sind auf jedenfall rohe Möhren für mich Tabu, sowas möchte ich nicht nochmal haben...

Ich weiß nicht, ob dein Durchfall davon kommt. Kann natürlich sein. Lass doch erstmal die Möhren von deinem Speiseplan weg und guck, wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße und gute Besserung
MilSchok

5

hallo tina,
ich wollte in der letzten zeit bewusst weichen stuhl haben (wegen OP am popo, damits beim kack... nicht so schlimm wehtut) und habe deswegen auch extra viel möhrchen usw. gegessen. hat geklappt !! ;-) denke auch, dass du sie ja erstmal weglassen kannst, wenns besser wird, weißt du woran es lag!
LG