Schwallweise Übelkeit...

Guten Morgen.

Mir ist den ganzen Tag ab und zu richtig übel.
Was kann man dagegen tuen?
Kennt ihr ein Wundermittel?
Läßt sich echt blöde arbeiten damit.

LG Mandy

1

Hallo Mandy.
Da können wir uns ja zusammenschmeißen. Mir geht es genauso. Manchmal sogar so schlimm, dass ich denke, ich klappe gleich ab. Ich esse dann eine Kleinigkeit, auch wenns mir schwer fällt und trinke was. Wünsch dir noch trotzdem eine schöne Kugelzeit. Werde wir gemeinsam durchstehen (müssen).

Lg Hermina

2

danke dir.

Dir auch noch eine schöne Zeit.

LG mandy

3

Hallo,
mir haben die Gentiana Magenglobulis von Wala gut geholfen!!!
Gibt es frei in der Apotheke.
Gute Besserung
Sandra ET+2

4

Mir gehts auch so...
seit Anfang der 7. Woche plagt mich die Übelkeit...
Heute auch schon wieder.. und mir ist sogar noch richtig schwindelig dazu.

Hab mir in der Apotheke SEA-Bänder gekauft. Sind Akkupressur-'Bänder für´s Handgelenk, die auf einen bestimmten Punkt drücken, welcher dafür sorgen soll, dass sich die Margen - Darm gegend entspannt.
Weiß nicht, ob´s nur Einbildung ist, aber ich meine, gestern gings mir besser damit.
Werd sie mir gleich mal wieder ans Handgelenk machen und schauen...
Ist ja sonst kaum auszuhalten.

Was noch geholfen hat, mir aber zu wider ist:
Ingwer-Tee.
Ich hab ein Stück ingwer klein geraspelt und mit heißem Wasser übergossen (habs in einem Sieb gehabt. Weiß nicht, ob man die Raspel sonst mittrinkt? Steh da nicht so drauf)
Dann hab ich eine Zitrone dazu ausgepresst und nen guten Teelöffel Honig mit rein. So gings einigermaßen zu trinken. Aber schlecht war mir danach wirklich nicht mehr...

Vielleicht hilfts dir ja auch.

Liebe Grüße
Tina