1.ss plazenta probleme 2.?

Hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand die erfahrung gemacht hat das sein erstes kind mangelernährt wurde, da die plazenta vorzeitig verkalkt ist, aber bei der 2. schwangerschaft alles ok war?

Der arzt mein hab zwar ein höheres risiko das es wieder passiert als jemand der das nicht hatte es aber auch gar keine probleme geben kann.

Mach mir da auch nicht so den kopf aber würd mich mal interessieren wie es bei euch war?

Planen ab nä. jahr nämlich kind nr. 2

Danke für alle antworten

1

das weiß ich ned,ob es bei 2.Kind wieder vorkommen wird???#schmoll#schmoll..

bei erstes Kind war mein Arzt in 35.ssw feststellen,dass mein Plazenta verkalkt war und sagt auch sie ist eine kleines Baby...hab damals mich sehr viel sorgen gemacht,
als meine tochter auf der welt,sie wiegt ganz normal 3220 gramm,also nicht kleines Baby..Plazenta war ja stimmt in Grades 3 verkalkt,war oft alle 2 tage zu krotrolle,solange bis es in ok ist..:-)
obwohl ich Nichtraucherin bin...ernähe damals oft sehr schlecht,und trinke regelmäßig 1 Kaffee am tag und oft coco-cola..es kommt vielleicht der Grund durch Plazentaverkalkung..#kratz

jetzt bin 2.mal ss und mache mich manche ja Gedanken,ob es bei 2.Kind wieder kommt..hoffe ned..#kratz#schwitz#schwitz
bin jetzt 24.ssw..;) werde auf jeden fall Fa fragen,ob es wieder kommen wird....#schwitz
jetzt trinke ich ab und zu kaffee,wenn ich mal so apettit habe..;)
coco.cola trinke ich also kaum..;-)



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #baby Diego Leo 25.ssw

2

Hi, ich bin auch nichtraucherin trinke keine cola und hab mich recht gut ernährt trotzdem ist es bei mir auch so gewesen, das ist wiemanche nichtraucher an lungenkrebs sterben denke ich.

Also mein arzt sagte bei der 2. ss kann auch alles top sein viel glück wünsch ich dir!

3

haben das mit der verkalkung nur mitbekommen da ich noch ein privates ultraschall wollte, zum glück instinkt.

meiner wog 2740g und 49cm war ganz schwach im bauch glück gehabt heute frech wie nix