leukos+++ und ery + bei urinprobe

die daten stehen ja schon ober, hat das was zu bedeuten ?
bei leukos hatte ich ab und zu mal ein + aber ery noch nie, was mag das sein
kann mir jemand helfen?

bin heute 20+3 und untersuchung war gut alles bestens

1

Hallo...

Leukos sind Entzündungsparameter... Hast Du evtl. ein Schnupfen, bischen Husten usw... Dann wäre das schon fast geklärt... ;-)

Und das eine + bei den Erys, das ist nun wirklich nicht beachtenswert...
Zudem, wenn etwas nicht stimmen würde, DU wüsstest es... Denn Dein Arzt MUSS es DIr sagen...

LG Yvonne 32.SSW

2

ich selbst bin nicht krank, mein mann aber vielleicht hab ich die erreger ja auch in mir und bei mir bricht bald was aus oder so.

er hat mir gesagt das alles ok ist,
frag mich nur ob die im urin auch nach bakterien suchen wenn was positiv ist.

vielen dank für die schnelle antwort
ist lieb von dir

3

Hallo...

wenn es besorgniserregend wäre, dann hätte der Arzt eine Bakterienkultur entweder selbst angelegt oder ein Labor dazu veranlasst dies zu tun... Aber auch das wüßtest Du... #liebdrueck

Ich hab in meinem Mupa ein hübsches Muster... Bei jeder 2. VU hab ich Eiweiß+++ da stehen... Richtig schön regelmäßig ;-)
Solange nicht ein paar Dinge zusammenkommen sind solche Einzelsymptome nicht weiter dramatisch... Hab da lange mit meinem Arzt drüber gesprochen.


LG Yvonne

weitere Kommentare laden