Outing in der 31.SSw wirklich so schwierig ??

Hy Mädels !!

Ich hab leider immer noch kein Outing weil das Baby bei jedem Ultraschall so liegt das man es nicht sieht was es wird ! Und meine nächste Ultraschalluntersuchung hab ich dann in der 31.SSW.
Der Arzt meinte das je größer das Baby wird, es immer schwieriger wird zu erkennen was es wird.
Ist das wirklich so ???
Oder hatte jemand von euch so spät auch noch ein Outing ??

Wär ja doch soooo neugierig !!

Lg Conny

1

Hi,

Vielleicht will dein Kind sich einfach nicht outen...

Wir wissen auch nicht was es wird 35.ssw.

Unser Baby mag sich nicht zeigen. Bilder vom Gesicht sind nicht zu bekommen genausowenig wie das Geschlecht zu erkennen ist.

LG Astrid

2

Hi, ist aber wirklich so wie dein Doc sagt. Wenn das Kind nicht so super toll liegt das du genau mit dem Kopf zwischen die Beinchen (oben zw. deinen Rippen liegend) schauen kannst dann wird das nix mehr. Die liegen in der SSW meist schon so gekugelt in der GM,das da nicht mehr viel zu sehen ist.

Viell. hast du ja noch Glück,ansonsten wirds wohl ne Überraschung.

Lg Annett (8kinder) +#ei 36.SSW

3

also ich meinte den Schallkopf , mit dem man da schaut #freu

4

Hallo Annett,

Da ich einfach mal denke du müsstest dich ja auskennen.... :-)
dann heisst das wohl für mich dass ich mal lieber doch den Mädchen-Namen noch im Kopf behalten sollte?
Hab das erste Outing in der 23.SSW. gekriegt, es hiess ein Mädel...dann eine Bestätigung in der 27.SSW.
Und beim letzten Termin in der 31.SSW hat sich das Mädel in einen Jungen verwandelt.
Wenn das jetzt aber zum späteren Zeitpunkt eher schwieriger zu bestimmen ist....könnte ich dann ja theoretisch doch den ersten Outings trauen.... #kratz

Aber ich seh schon, ich traue wohl keinem Outing bis der Krümel draussen ist. :-)

LG,

Jessi + #baby (32.SSW)

weiteren Kommentar laden
6

hallo also wir haben unser outing auch erst in der 29 ssw bekommen beim 4 d ultraschall hat aber auch gedauert . Und mein fa sagte um so weiter um so besser kann man es sehen .


grüße naddel mit babyboy 29+5


viel glück#liebdrueck