HCG...kann man das fälschen??gn sagt ja

so leute....
war gestern ja beim Gyn(vertretungs GYN) ...der hat meinen SST
angeschaut, der war POSITIV...dann meinte der das das noch wage ist weil das eine ganz zarte rosa Linie war...
er minete, das diese Tast nicht so genau sind , dass die manchmal posi anzeigen obwoh es negativ sein müsste....
stimmt das??
also ich bin der Meinung, dass man diesen Wert nicht fälschen kann... und das sich dieser Wert nicht in dem Tast selber produziere kann...oder'??
Bitte um hife
:-[

1

was bitte ne das geht net entwieder der test ist posi oder der ist negativ also mach dich net bekloppt meiner war auch nur ganz leicht rosa und war bei doch und ich ich war schwanger#freu

2

Bei bestimmten Krankheiten kann der Test auch falsch Positive Ergebnisse liefern.
Deswegen wird per US auch Zystenbildung oder eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen.


Lg Mona

Ps. im neinem Beipackzettel vom Test stand auch drin, welche Krankheiten oder Besonderheiten zu so einem falschen Ergebnis führen können....aber hab den ja nicht mehr

3

HALLO????????

N bissl schwanger gibts ja net! Linie ist Linie, egal ob fett oder hauchzart!!

Ich habe auch NMT-4 hauchzart positiv getestet und jetzt ist er MEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAA-FEEETTTTT.

Also mach dich nicht verrückt, das wird schon!!!

LG Kerstin 6.SSW

4

Hallöle,

na fälschen kann man den Test nicht.
Allerdings ist es schon möglich, dass ein Test falsch positiv anzeigt. Entweder kann es z.B. an Zysten liegen, der Test ist fehlerhaft,... (Steht auch im Beipackzettel)

Ich hatte Anfang 2006 mal einen Test gemacht (hab zu der Zeit noch verhütet, aber die Mens blieb aus) und der zeigte ziemlich schnell 2 Striche. Ich glaub, die waren nichtmal so schwach..
Bin dann zum Fa und es stellte sich raus, dass der Test fehlerhaft war.
Also es KANN sein.. muss aber nicht. Bei dir würde doch ein einfacher Bluttest ausreichen um dein positives Ergebnis zu bestätigen - das wäre eigentlich auch sinnvoll, bevor der Arzt einfach so eine Behauptung in den Raum schmeisst.

Wünsch dir alles Gute.
lg
Nicki mit Sina (Jan. 04) und Bauchzwerg (17. SSW)