erfahrungen kh bietigheim, sinsheim ??

hallo mädels !!

wollte mal fragen wer von euch in einem der beiden khs entbunden hat. war jetzt aufm infoabend in bietigheim und morgen gehts nach sinsheim.
in bietigheim hat ne freundin von mir entbunden und war sehr zufrieden.
jetzt hab ich in letzter zeit sehr viel positives über sinsheim gehört. was meint ihr dazu ??

wollte mal eure erfahrungen hören

lg trine 33.ssw

1

hi! die Schwiegertochter meiner Nachbarn hat in Sinsheim entbunden (alle 3 Kinder), sie war wohl sehr zufrieden.
Ich selbst hab weder besonders positive noch negative Dinge gehört; werde jedenfalls nicht nach Sinsheim gehen.

Grüße
helly + #ei 33.SSW

2

ok dank dir

naja hab ja noch zeit und zur not entscheid ich mich spontan

lg trine

3

Hallo Trine,

war 2005 in Bietigheim im KH und war sehr zufrieden. Wir waren alles in allem 10 Tage dort (erst Einleitung und dann KS) und kannten also hinterher fast das komplette Personal. Ich werde im Februar auf jeden Fall wieder nach Bietigheim gehen.

LG Anke (19. SSW)

4

Hi,
meine beiden Cousinen haben ihre Kinder (insgesamt 5) ins SNH zur Welt gebracht und waren auch sehr zufrieden.
Mein FA allerdings rät von SNH ab, werde deshalb entweder im St. Elisabeth oder in der Frauenklinik in HD entbinden.
Wollen am 8.10. mal zur Kreissaalbesichtigung.
Mal schauen...
LG
JESSI mit Mädel (27+1) #herzlich

5

Hallo Trine,

war bei meiner Tochter in Bietigheim und es war einfach SUPER. Die Ärzte und Schwestern auf der Station waren alle super lieb und haben auch untereinander ein gutes Betriebsklima. Das merkt man einfach. Wir haben uns dort echt wohl gefühlt und ich werde jetzt wieder hingehen.

Hab früher in der Nähe von Sinsheim gewohnt und leider schon ein paar negative Sachen gehört. Hätte da kein gutes Gefühl.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Würde mich interessieren wo du wohnst. Scheint das gleiche Einzugsgebiet wie meins zu sein.

LG


Petra