Wer ist noch in der 5. SSW?

Hallo Mädels,

wie geht es Euch? Welche Beschwerden habt ihr und welche hattet ihr, die vielleicht jetzt schon weniger wurden? Habt ihr immer noch mensähnliche Schmerzen und Ziehen oder mal auch weniger? Mein Brustspannen ist irgendwie weniger geworden, macht mir etw. Sorgen. Aber es war nur vor NMT so stark. Kann das normal sein? Wart ihr schon beim FA? Sah man schon was?
Ich habe nächsten Donn. den nächsten FA Termin. Hoffe, es geht alles gut!
Euch auch alles Liebe!!

#blume GLG Sunflower

1

Hallo Sunflower.
Mir gehts gut. Habe es jetzt verdaut und realisiert, dass ich schwanger bin. Das Ziehen und Stechen ist alles normal. Aber meine Brust tut immer mehr weh. Aber das hatte ich schon bei den anderen Kindern. Also ist nicht schlimm, wenn sie jetzt nicht mehr schmerzen. Ich gehe am Dienstag zum FA. Dann bin ich in der 7. SSW und dann sieht man vielleicht was. Ich wünsche dir noch viel Glück und sage bescheid, wenn wehwehchen sind. Fragen kostet nix.

LG Hermina

3

Hallo, schön, dass alles ok ist. Du meinst, Brustspannen, das nachlässt, ist nicht schlimm? Ok, dann bin ich etw beruhigt. Mein Stechen wird aber auch weniger. Hatte die letzten 2 Tage nur 1x tgl. ein richtig starken Schmerz in der Mitte, dass ich kaum stehen konnte. Das wars. Wann war Dein NMT? Meiner war lt. Urbia Sonntag, aber ich denke, er war lt HCG von 850 früher, was meinst? Bin sicher erst Anfang 5. oder Mitte 5.
Danke für die Antworten.
7. Woche müsste man doch was sehen bei Dir. Freu Dich drauf. Warst Du vorher schonmal beim FA?

LG

5

Der eine hat mehr Beschwerden und der andere weniger. Aber trotzdem wird alles i. O. sein. Es wächst ja nicht ununterbrochen. Braucht ja auch mal ne Pause. Deine neue Woche beginnt immer Freitags. Habe ich ja schon mal erklärt. Du bist jetzt schwanger und da zählt der erste Tag der letzten Regel. Da ist es egal, wie lang der Zyklus ist/wäre. Weil dein ES oder die Befruchtung kann man nicht genau auf den Tag bestimmen, daher der erste Tag der letzten Regel. Morgen gehst du in die 6. SSW, also bist du heute 5 + 6. Meine letzte Regel war am 21.08. ein Dienstag. Also fängt meine neue Woche immer Dienstags an. Urbia ist ein System, also nicht bindend. Ich war noch nicht beim FA. Bin richtig ruhig, rennt mir ja jetzt nicht mehr weg. Und wenn jetzt was passieren sollte, dann würde es auch passieren, wenn ich schon beim Arzt war.

LG Hermina

weitere Kommentare laden
2

Hallo Sunflower,

ich bin zwar schon 6+5, aber ich hatte bei 4+6 SB mit Ziehen im Unterbauch als würde meine Mens kommen.
Bin sofort zum FA, Fruchthöhle war gewachsen, saß noch an der gleichen Stelle.
Habe dann Utrogest bekommen (3x tägl. vaginal) und habe mir Magnesium geholt. Nach 3 Tagen waren die SB weg.
Meine SS Symptome schwanken ständig. Mal habe ich mehr Brustspannen, dann mal nur Übelkeit, ich glaube, das ist normal!
Lieber Grüsse
tantom

6

Oh, dann ist ja gut.
Utrogest? Für was bekommt man das?
Ich nehme auch Magnesium. Kann das sein, dass man dadurch das Ziehen weniger merkt? Ich merke seit 2 Tagen fast nichts mehr :-(
Lindert Magnesium auch Brustspannen?
Hab übrigens auch schneller ein eingeschlafenes Bein oder Arm, normal?

GLG

4

Hallo Sunflower,
bis auf meine Laune geht es mir gut, bin 4+5. Beschwerden habe ich wenig, etwas Brustspannen, Müdigkeit und die Laune. Ziehen hatte ich kaum und im Bauchraum etwas Völlegefühl.
In diesem Hormonwechsel sind Deine Beschwerden bestimmt normal.
Ich war noch nicht beim Arzt, sondern habe nur eine Urinprobe abgegeben. Vor dem ersten Scan in der 10 SSW wird auch bestimmt nichts passieren (lebe nicht in D.), da wird man hier kaum ernst genommen.
Hoffe natürlch auch, dass alles gutgeht und wünsche Dir das Gleiche.
LG Mare

7

Na, dann wünsche ich Dir auch viel Glück. Also Dein Brustspannen lässt auch mal tage nach? Das beruhigt mich.
Wünsch Dir viel Glück und eine wunderschöne SS!!!