19. SSW und Bauchwachstum stagniert ...bei wem noch?

Hallo,

irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Bauch nicht mehr wächst. Mein Mann meint, dass das normal ist - bei der letzten Ss sei der große Schub auch erst so um die 20. SSW gekommen. Aber Sorgen macht man sich ja trotzdem.
Naja, ich hab heute einen Termin beim FA und hoffe, dass alles O.K. ist.

Hat jemand von Euch auch das Gefühl, dass der Bauch nicht mehr so doll gewachsen ist in letzter Zeit?

LG Palimpalim

1

Hallo Palimpalim!

Das ist ganz normal das der Bauch auch mal ne Wachstumspause macht, da brauchst du dir keine sorgen machen!

viel spaß bei deinem Fa-Termin!

LG Bine & Luca fast 14 Monate & Boy inside 35 ssw

2

Ja das Gefühl habe ich zur Zeit auch!#schmoll Bin ab morgen in der 20.SSW und wünsche mir das mein Bauch bald wieder sichtlich wächst!!#freu

Drücke dir die Daumen das bei deinem FA Termin alles ok ist!!

3

Hallo,

ich glaube das ist völlig normal! Hatte ich auch. War Anfnag des 7 Monats bei 94cm angekommen und es hat sich bis zum 9 Monat nichts mehr verändert! Erst die letzten paar Wochen ist er nochmal um 10 cm angewachsen#schock. Also keine Angst es wird schon noch!!!;-)

LG Lydi(Et -15)

4

Hallo nochmal,

also, ich war beim FA und es ist alles total in Ordnung! Mein Mann hatte also recht, der Bauch wird vermutlich demnächst dicker! :-)

LG
Palimpalim