Ab wann habt Ihr Bewegungen gespürt?

Hallo Ihr Lieben?

Stimmt es das man so ca. ab dem 4. Monat was spürt? Eher Ende oder Mitte??
Ihr merkt ich bin ziemlich hibbelig!:-) Bin jetzt Anfang 4. Monat. Muss mich wahrscheinlich noch gedulden, was?

Ganz liebe Grüße, Trini

1

Hallo...

4. Monat ist bisserl arg früh... zumindest meiner Meinung nach...
Ich hab Tom Ende19.SSW/ Anfang 20.SSW das erste Mal gespürt.

LG Yvonne 32.SSW

2

Also ich habe in der 19.ssw das erste mal etwas gespürt.
Aber auch nur ganz leicht.

LG Anni 38.ssw

3

Hallo,

gehör zwar nicht mehr her, aber ich antworte dir trotzdem. In meiner ersten SS hab ich meine Tochter erst in der 25 SSW gespürt dank VW #schmoll und meinen Sohn hab ich schon in der 18 SSW gespürt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (14,5 Monate) & Nick (3,5 Monate)

4

Ich hab auch ein ganz sanftes pochen ca. in der 20/21 SSW zum erste mal gespürt.

LG Lena

5

huhu,
ich habe ihn genau 19+0 gespürt.
also in der 20.ssw
LGbabs

6

Huhu,

Luca hab ich 18 SSW gewpürt und Lenya in der 15 SSW..

LG Melli mit Luca (2) und Lenya Josephine (6 monate)

7

Ich habe das Baby in der 20. SSW zum ersten Mal gespuert.

Gruss

Sue

8

Bei meiner Grossen hab ich die das erste Mal so in der 19./20.SSW gespürt, den kleinen Mann hab ich schon in der 16.SSW das erste Mal gespürt!

Liebe Grüße,

lk. + Katharina (16 Monate) + Wurm (20.SSW)

9

Hallo !

Bin jetzt in der 11. Woche und spüre seit einer Woche gelegentlich ein Vibrieren, das erstemal als ich den Bauch gestreichelt hab und dem Kleinen gut zu geredet hab. Ich hab keine Ahnung was das ist, es war aber ein sehr positives Gefühl und hatte garnichts mit dem Ziehen der Mutterbänder zu tun.
Da ich aber gelesen hab, dass gerade bei der ersten Schwangerschaft es meistens erst um die 20. Woche losgeht, bin ich mir nicht sicher was es ist.
Doch es ist trotzdem schön :-)

Viele Grüße,

Rica

10

Beim ersten Kind habe ich erst in der 19.Woche ein kleines "Kitzeln " gespürt, bei den anderen doch schon früher, weil man dann schon weiß wie es sich anfühlt, wenn da von innen jemand sich bemerkbar macht, irgendwann wenn du überhaupt nicht damit rechnest, wirst du auf einmal ein kleines Pochen spüren und dich fragen, war das jetzt mein Kind?Ja, mit einer großen wahrscheinlichkeit war es dein Kind.
Also, hab Geduld!

Liebe Grüße

Petra, ( Laura 8,Beni 6, Leonie 5, Marie 10Monate und "Böhnchen" 23SSW )

11

Hallo,
meinen Großen hab ich das erste Mal in der 17ssw gespürt und jetzt spür ich den Krümel seit ca. 4 Tagen ist jetzt aber die 2. ss. #huepf
Und es sind keine Darmbewegungen. ;-)

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 12+6 (laut US 13+6)