FA mit 3D-Ultraschall im Kreis Unna, Hamm, Dortmund

Hallo Euch allen!

Mit meiner FÄ bin ich eigentlich total zufrieden, aber leider hat sie kein Gerät für 3D-Ultraschall. :-(
Kommt vielleicht eine von Euch aus meiner Gegend und kann mir eine gute Adresse für 3D-US empfehlen.
Möchte das nämlich bald machen lassen.#huepf

Auch wenn ihr keine Adresse habt würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagt wann der beste Zeitpunkt für diese tollen Bilder ist. #kratz

Danke schonmal und liebe Grüße, #blume
Birte

1

hallo birte....

ich hoffe ich kann dir helfen..........lächel. ich wüßte vielleicht jemanden in werne (dres med hakenberg und westhues). mein ehemaliger fa. frag da doch mal nach. aber soweit ich weiss machen die solche bilder. ich meine die hingen auch im wartezimmer. ansonsten wüsste ich eigentlich niemanden. die telefonnummer kann ich dir auch geben wenn du möchtest. sind super-ärzte dort.

hoffe es geht euch gut. sende dir megaliebe grüße... hoffe du hattest einen angenehmen tag

glg tanja

2

Hi,

bin in der 38.SSW und komme aus Hagen. Ich habe mein 3D Video + Bild in der 25.SSW machen lassen und es war super!

Wir haben fast eine Stunde unsere Tochter auf 3D live gesehen, doch da der FA mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden war, hat er von uns kein Geld genommen :-)

Also haben wir umsonst geschaut ( Das hat auch vollkommen gereicht).

Normalerweise kostet das 50 Euro.

Dann meinte er, dass wir es wieder in der 32.SSW versuchen könnten ( wegen Urlaub). Aber er meinte auch, dass man diese letzten paar Wochen aushalten könnte ohne 3D.


Lg Aylin + Girl ET -18

3

Hallo Birte!

Ich weiß nur, dass es wohl in Hagen Hohenlimburg ne möglichkeit dazu gebe, falls das nicht zu weit weg ist?!

Wann die beste Zeit dazu ist weiß ich nicht, weiß nur, dass man es wohl ab der 12SSW am besten machen kann.

Falls du einen FA für das 3D findest frag doch da nochmal am besten, wann der richtige Zeitpunkt dafür sein könnte!

LG

4

Hallo Birte :-),

ich bin für 3D Ultraschall zu Dr. Bollermann in Dortmund, Saarlandstr. 75 gegangen.
Es war allerdings nur ein Bild und kein Film oder so. Aber das hat uns auch gereicht und wir sind total glücklich, dass es überhaupt geklappt hat, denn unser Kleiner hat sich die ganze SS über überhaupt nicht gern im Ultraschall gezeigt und wir brauchten ein paar Anläufe, bis es geklappt hat.
Deshalb sind wir super glücklich #huepf, dass es überhaupt einmal geklappt hat und der Arzt ist wirklich sehr nett. In der 30. SSW ist das Bild entstanden #freu und hat 50€ gekostet. Du kannst so oft zum Fotoshooting kommen, bis es geklappt hat.
Das Foto kannst Du in meiner VK sehen.

Lg Anja #herzlich (37.SSW)

5

Hallöchen Birte,

mein FA macht 3D Ultraschall, der ist in Kamen-Heeren
Dr. Mathias Talik, Mittelstr. 49 59174 Kamen
Er ist echt suuuper nett#freu

Also, dann mal noch ne schöne SS

LG Sabine + Jannik28Mon. + #ei 32SSW

6

Hallo!
Vielen Dank für die Antworten! habe mir alle Namen notiert und werde mich in den nächsten Tagen mal um einen Termin bemühen.

Danke ihr habt mir sehr weitergeholfen!#blume#blume

viele Grüße und schönen Abend noch!
Birte