Ganz komisches Gefühl im Bauch heute - 27. SSW

Hallo ihr Lieben,

irgendwie fühle ich mich heute komisch. Es fing schon heute Nacht an, bin ein paar Stunden mit Übelkeit und Bauchschmerzen wachgelegen (hatte aber keinen Durchfall oder Erbrechen).


Die Übelkeit ist jetzt wieder weg, aber mein Bauch fühlt sich an, als hätte ich einen Stein drin #gruebel Ganz seltsamer druck nach unten. Außerdem habe ich starke Rückenschmerzen.


Könnten das Wehen sein? Ich frage, weil ich diese Woche ein Cerclage Pessar bekommen habe, weil mein Muttermund schon 1cm offen war und zu dem habe ich noch eine Symphysenlockerung!


ach ich weiss auch nicht, bin total unruhig!


#danke schonmal für eure Antworten


Lg Fee85 mit Noemi im Bauch 27. SSw

1

Hallo Fee,
ohne dich beunruhigen zu wollen, aber ich würde ins KH fahren. Einfach zur Sicherheit. Lieber einmal "umsonst"!

LG
Vera

2

Ich habe auch schon darüber nachgedacht wenn ich ehrlich bin...
Wahrscheinlich ist es total lächerlich und die schicken mich wieder heim, aber oft hat man ja schon so eine Vorahnung.


Ich warte jetzt mal noch ne Stunde ab, und wenn es sich nciht wesentlich bessert, fahre ich lieber hin!

Danke dir!


Lg Fee85

3

hallo fee...

ich kann dir nur empfehlen lieber mal zum arzt oder ins krankenhaus zu fahren.... ich kenne diese symptome von meiner ss mit meinem großen....ich habe es nicht erkannt, gedacht das sei alles normal so, tja, dabei hatte ich wehen (war bei mir in der 28 ssw). meine ma hat mich hinterher zum arzt getrieben.

viel glück und alles liebe euch zwein

glg tanja

4

Hallo tanja,

danke für deine lieben Worte. Ich werde jetzt noch ein wenig abwarten und wenn es schlimmer werden sollte bzw wenn es nicht besser wird fahre ich noch heute abend ins KH.


Dankeschön und für dich auch alles liebe


Lg Fee85