Kauft Ihr Umstandsjacken?

Hallo,
nun wo wieder das fiese Wetter kommt braucht man ja uch bald eine dickere Jacke,
kauft Ihr Umstandsjacken oder lieber ne Nummer größer als Eure Größe sprich normale Jacken? ;-)
Bei mir gehts ja jetzt weniger um den Bauch,hoffe er möge kommen;-) sondern auch eher um die Brust die bald explodiert. #schock

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 12+5 (laut US 13+5)

1

also ich hab glück und kauf mir keine da ich einen dicken ponscho habe, und wenn es zu kalt wird ziehe ich nen pullover drunter!

LG Tanja

22+5 SSW

2

mein ET ist im November und da lohnt es sich ja nicht mehr wirklich ne Umstandsjacke zu kaufen. Allerdings habe ich mir eine Winterjacke von meiner Schwiegermutter (eine echt modische) geliehen, da ich meine Jacken nicht mehr zu kriege! Ich würde jedenfalls warten, ob der Winter wirklich so kalt wird und dein Bauch/Brust noch im Winter so groß, dass dir deine Jacken nicht mehr passen!

#herzlich
helly + #ei

3

Hallo,

die Frage stell ich mir auch seit einiger Zeit... Ich habe schon einen schönen Bauch, d. h. ich müsste dann XL bzw. grösser nehmen. Die sind ja aber überall grösser. In allem, was ich bisher anprobiert hatte, bin ich "versunken".

Ich habe auch 2 Ponchos, bin mir aber nicht sicher, ob die reichen. Oder die Winterjacken einfach offen lassen? Ist auch nicht wirklich ne Lösung. Billig werden die Jacken ja bestimmt nicht sein, da man mit Schwangeren Frauen ja richtig Kommerz betreiben kann...

LG Corinna (29. SSW)

5

Das stimmt leider #schock alles viel zu teuer!
Denke ich werde erst mal warten und wenns nicht mehr gehen sollte dann nehm ich einfach ne Nummer Größer von den normalen Jacken möcht ja auch ne Pulli drunter ziehen können und die Jacke noch zu bekommen. #freu

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 12+5 (laut US 13+5)

4

nö ich kauf mir wahrscheinlich keine, hab einen Mantel der müsste noch ein bisschen passen, sonst mach ich ihn nicht zu und zieh eine dicke strickjacke drunter.... - und beim Spazierengehen kann ich genauso gut eine Jacke von meinem Schatz anziehen *gg*

lg

6

hi, habe mich auhc nach jacken umgesehen, was zufällig beim essen kaufen und fand in dem Penny eine Steppjacke fü 12 Euro, habe dann gleich eine nummer größer genommen und bin mehr als zufrienden.
mfg
Chatlanka + #baby 31 Wochen inside

7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

8

Ich habe mir grade einen halblangen Parkamantel gekauft in einer Nummer grösser.
Und wenn alle Nähte reissen (;-)) habe ich noch meine Skijacke, die ganz weit geschnitten ist. Die wird wohl bis zu letzt passen... ist aber schon alt und nicht mehr so schön. Also nur zum Notfall.

9

Hallo,

nachdem ich mir schon ne Übergangsjacke (bisherige waren alle tailliert) gekauft habe, wirds jetzt demnächst Zeit für ne Winterjacke. Ne Nummer größer mach ich nicht, die sind ja auch an den Schultern zu groß. Ich find nur die Jacken so teuer!

Vorgestern hab ich mir einen schönen dicken Pullover bestellt, damit ich wenigstens was für drunter hab, wenns sobald mit der JAcke nicht klappt. Vielleicht reicht das ja auch...

Gruß
Bianka 26 ssw

10

Hallo! Ich glaube ich muss mir auch eine Jacke kaufen, weil meine Jacken eher eng geschnitten sind. Wahrscheinlich suche ich nach einem etwas weiteren Modell in einer etwas größeren Größe die ich jetzt habe. Ich glaube das wird die günstigste Lösung sein. Liebe Grüße