seit ihr mit oder ohne?

hallo mädels
ich wollte mal fragen wieviele mit oder ohne ovu-test schwanger geworden sind? bin im 12 ÜZ habe einmal Ovu´s benutzt und weiss nicht ob ich die nochmal kaufen soll wenn ich eh tempi messe.
also umfrage läuft.... :-) schön fleißig eintragen mit oder ohne ovu-test? ;-)

#danke für eure antworten

1

Bei mir hats mit Tempi messen funktioniert :-)

2

weder tempi gemessen noch ovu verwendet

lg

3

mit !!!und gleich im ersten zyklus "mit" hat es geklappt - davor auch nur tempi gemessen - aber mit ovutest hat es gleich geschnaggelt...kann man halt die "heiße" phase gut und ziemlich genau "eingrenzen" - glück gehört aber immer noch dazu..
viel glück noch!
knutschi tricia mit wurm 24ssw

4

Hallo,

ich bin beide male ohne ovu schwanger geworden.
Bei unserem ersten Kind im 3.ÜZ und nun schon gleich im 1. ÜZ.

LG
Jessy

5

Habs mit versucht, laut Ovu hatte ich keinen Eissprung und bin trotzdem in dem zeitraum schwanger geworden!

LG Anni 38.ssw

6

Hallo..

Wir haben ohne alles einfach losgelegt.

ich drücke die daumen

Liebe Grüße

Bina#ei 12SSW

7

Mit Ovu Test und ZB. Das ZB zeigt dir ja erst einen Eisprung im nachhinein an. Der Ovu ja schon eher. Jeder muss das mit sich selber ausmachen. Für viele ist es auch richtig streß, war es für mich nie. Ich bin kein Mensch der "Tatenlos rumsitzen" kann.

8

Ohne! UNd vor allem ohne ZB und der erste Zyklus ohne: Jetzt aber!

Yippiieee!

ich drück Dir dei Daumen das es klappt!#klee

Li 10. SSW

9

Nur mit urbia-Eisprungkalender ;-)