Hebamme im Raum Waldsolms 35647 gesucht!

Hallo,
kann mir jemand sagen ob es hier oder in der Umgebung eine Hebamme gibt?

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 12+5 (laut US 13+5)

1

Hallo Vampi,

also ich hab mein erstes Kind 99 in Wetzlar bekommen. Meine Hebamme war die Almuth Wippermann. Die hat zwar einen Doppel-Nachnamen aber den weiß ich nicht mehr.
Ich kann nur sagen das die ganz ganz klasse war. Hab bei ihr den Vorbereitungskurs gemacht und sie war zur Nachsorge da. Ach ja, und die Rückbildung hab ich auch bei ihr gemacht.

Sie hat auch im Krankehnhaus als Hebamme gearbeitet. Keine Ahnung was heute mit ihr ist. Vielleicht findest du sie ja. Ich kann sie echt nur empfehlen.

LG Sasa

2

Würde diese jenige oder eine andere aus Wetzlar dann auch nach Waldsolms kommen?
Ich meine dann zur Nachsorge?!

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 12+5 (laut US 13+5)

8

Hi,

die kam selber auch nicht aus Wetzlar. An deiner Stelle würde ich mal versuchen sie telefonisch zu erreichen und sie einfach fragen. Oder du rufst mal im Krankehaus an und fragst da nach ob die dir eine sagen können die nach Waldsolms kommen würde.

LG
Sasa

3

Hi Vampi,

also ich kann dir nur die Sylke aus Braunfels super gut empfehlen sie ist ein herzstück und hat mich in meiner 1 ss begleitet. Bin jetzt wieder schwanger 16 Woche ab morgen und bedauere es sehr das ich in dieser ss nicht die Sylke an meiner Seite habe da wir Umgezogen sind.
Waldsolms und Braunfels liegen ja auch nicht soweit auseinander ruf sie doch einfach mal an.
Sie heißt Sylke Krause wohnt direkt in Braunfels und hat eine schnuckelige kleine Praxis.

Würd mich feuen wenn ich dir vielleicht weiter helfen konnte.
Noch eine schöne SS und eine supi Geburt

Lg Ines+ Cecile und Würmchen 14+6#freu

5

Hallo,
ja hatte in der ersten ss auch eine super Hebamme,
aber wir sind vor einem Jahr umgezogen und nun such ich hier eine neue. ;-)
Braunfels ist gleich um die Ecke #huepf hast Du noch ne Nummer von Ihr oder steht sie in den Gelben-Seiten?
Kommt sie auch zu mir oder müsste ich dann zu Ihr?

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 12+5 (laut US 13+5)

7

Könnte ich die Sylke auch jetzt schon anrufen,
dumme Frage oder hab halt in meiner 1.SS ziehmlich zum Schluß erst eine Hebamme gehabt. #schein

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 12+5 (laut US 13+5)

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Kann die Kerstin Ahäuser aus Wetzlar empfehlen. Klar kommt die auch nach Waldsolms.

Ich wohne in Hüttenberg-Vollnkirchen, ich mache bei ihr Vorsorge und später auch die Nachsorge. Sie hat Kurse in Wetzlar und macht auch Hausgeburten und ist Beleghebamme in Weilburg, also die kannst du nach Weilburg mit zur Geburt ins Krankenhaus nehmen.

Wenn du die Nummer haben willst, melde dich nochmal bei mir.

Gruß

Johanna 36+0

6

Kommt sie auch zur Vorsorge zu mir?
Würde auch gern mal die Nummer haben wenn es möglich ist ;-) kannst mir ja mailen! #danke

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 12+5 (laut US 13+5)

11

Schreibe dir ne PN