Frei Öl, etc. - wann beginnen?

Hallo Mädels,

wann habt ihr angefangen / fangt ihr an, den Bauch mit Frei Öl etc. einzureiben?

Erst wenn er schon gewachsen ist, oder lieber schon früher?

LG Krüml + #ei
11. ssw

1

Hallo...

Du kannst cremen ab wann, so oft und soviel Du lustig bist... ;-) Gegen SS-Streifen nützt es eh nix, ist lediglich Balsam für die Seele :-)
Entweder hast du gutes Bindegewebe oder eben nicht.

LG Yvonne 32.SSW

2

Hi,also bei meiner ersten Ss habe ich sofort als ich wusste dass ich SS bin damit angefangen.Hat zwar leider nichts gebracht,hatte trotzdem Ss Streifen.
Würde jedesmal wieder so tun sobald ich weiss dass ich ss bin.

LG shadowlady

3

HI!

Das ganze schmieren bringt gar nix. Ich bin wirklich sehr stark gerissen, trotz schmieren. War deshalb sogar schon beim Hautarzt. Aber alle Ärzte sagen das gleiche: Entweder man hat gutes Bindegewebe und reißt nicht, oder man hat schlechtes Bindegewebe. Und ich gehör leider zum Schlechteren :-[

Lg Micha ET-9

4

Hallo,
mach das jetzt schon seit der 9ssw ;-)
und in meiner 1.ss hab ich das auch schon so früh gemacht und siehe da, keine einzigen Streifen bekommen. #huepf

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 12+5 (laut US 13+5)

5

Hallo Krüml,


ich öle und zupfe schon, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Ob es hilft, weiß ich aber natürlich noch nicht, hoffe aber, dass es die Streifen wenigstens etwas mindert.

Es ist sehr schmerzhaft, die Zupferei! Das fällt mir jeden Tag zweimal auf... #schmoll Man merkt aber schon, dass die Haut allmählich lockerer wird. Ich würde auf jeden Fall sofort damit anfangen, damit die Haut möglichst viel Zeit bekommt!

6

hab auch sofort als ich wusste, dass ich schwanger bin damit begonnen; allerdings, bis ich erstmal das für mich passende Produkt gefunden habe...hab auf diverse Produkte nämlich allergisch reagiert (hab sonst keine Probleme mit Allergien etc).
Creme 2 x täglich und habe bislang keine Schwangerschaftsstreifen (bin jetzt 31+6) obwohl ich ein ziemlich schwaches Bindegewebe habe! #freu

Viel Glück!!!

8

Na, vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen!!! #freu

Ich scheine ein entsetzliches Bindegewebe zu haben, auch Ärzte haben mich schon darauf hingewiesen, aber bisher hat mir das keine Sorgen bereitet. Nur, seit ich schwanger bin, ja, da sieht die Welt schon anders aus... ;-)

Naja, ich tue mein Bestes, ehrlich... #hicks 2x/Tag ölen, massieren, zupfen; außerdem Körperbürsten, Wechselduschen, regelmäßig Sport. Mehr fällt mir einfach nicht ein.?. #kratz

Meine beste Freundin war bis kurz vor der Geburt noch streifenfrei, dann hat sie fast eine Woche übertragen und in dieser einen Woche ist alles gerissen! Sie trägt´s mit Humor, war aber auch ganz schön sauer...

Auch Dir ganz viel Glück!!!

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab jetzt schon schwangerschaftsstreifen obwohl ich normal gebaut bin. Will nicht wissen wie ich Ende Schwangerschaft aussehe. Egal #huepf