Muss meine BA-Arbeit schreiben und bin sooo unmotiviert! SILOPO

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mich mal ausheulen.#heul Ich sitze schon seit 3 Wochen an meiner Bachelorarbeit und bin sowas von unmotiviert...kaum zu glauben. Mittlerweile bin ich allerdings schon auf Seite 9 von angestrebten 30 angekommen und habe noch 3 Wochen Zeit.

Oft sitze ich hier und denke nur an unseren Krümel und freu mich so, dass ich mich gar nicht mehr aufs Schreiben konzentrieren kann, vor allem, wenn unsere Maus zwischendurch immer tritt.#freu

Aber bald habe ich es hoffentlich hinter mir (die Arbeit) und hab dann eine Sorge weniger!

Sorry für mein Gequatsche, aber das musste mal raus. #bla#bla#bla

Steckt jemand von euch zufällig in einer ähnlichen Situation und weiss, wie man sich am besten motivieren kann?

Liebe Grüsse,

Julia und Krümel (19+4)

1

hallo!

was hast du denn für ein thema??was studierst du denn?
nich zufällig logistik?? #freu

Lg

3

Nein, ich studiere Germanistik und Pädagogik und schreibe gerade in Germanistik meine BA-Arbeit über den Hesse Roman Peter Camenzind.

Schreibst Du auch gerade eine Arbeit?

4

nee schreib keine arbeit-hab aber logistik studiert.....is ja aber ne völlig andere richtung ;-)

aber tips zum motivieren kann ich dir leider auch nich geben............*lach*
sorry #schein

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

geht mir ganz genau so, schreibe Diplomarbeit und kann mich auch so schlecht konzentrieren. Dazu kommt, dass ich so Schmerzen beim Sitzen habe und ständig Pausen machen muss. Habe auch erst 1/3, 33 von mindestens 100 Seiten.

LG
Anna (31.SSW)

8

Oh man, 100 Seiten sind ja nochmal ne Ecke mehr.
Aber mit dem Sitzen hast Du recht. Ich kann auch nicht lange sitzen, sonst schmerzt mir mein Steissbein sehr. Leider habe ich auch keinen bequemen Bürosessel zu Hause, sondern nur den blöden Küchenstuhl.

Wann musst Du Deine Arbeit abgeben? Worüber schreibst Du?

13