wie sage ich es den werdenden Großeltern??

Hallo, hat von Euch vielleicht jemand eine witzige oder ausgefallene Idee wie ich die werdenden Großeltern mit der Schwangerschaft überraschen kann#kratz
Bin so unkreativ was das betrifft!:-(
Danke schon mal für Eure Ideen#danke

1

Hab dir mal ne nachricht geschickt ;-) Wenns des erste ist, dann musst es halt bisschen umformulieren.

Lg

2

Das klingt so als hättest du ne Idee wie man es beim zweiten sagt*g
Ich bin mit dem zweiten schwanger. Würdest du mir deine Idee auch schicken?

#blume

5

hast Post ;-)

3

Hallo Bussi!!!

Wir haben den werdenden Großeltern einen "Oma&Opa Pass" gebastelt. Also jedem Paar einen. Darauf war dann das Symbol des Mutterpasses abgebildet. Wenn man es aufklappt, stand drin, dass ich halt schwanger bin und wann voraussichtlich ET ist. Auf der zweiten Seite stand dann, wann die Schwangerschaft festgestellt wurde und die ersten Anzeichen und so was... kam sehr sehr gut an. Die waren total überrascht und fanden die Idee super süß!!! Natürlich stehen jetzt alle Kopf!!!

Viel Spaß und viel Glück

Dani (13+0) & Krümel

4

hab meinen schwiegereltern ne babyflasche in nem karton eingepackt und einen zettel beigelegt:


liebe werdende großeltern,

ich komme im april und habe hunger.
fläschlein bis dahin bitte füllen.

euer enkelkind


die beiden waren sprachlos und hatten pipi in den augen *schmelz*


liebe grüße
domi#blume