19. ssw - spannt euer bauch auch so doll?

huhu mädels,

sagt mal, spannt euer bauch auch so doll? habe manchmal das gefühl, ich stehe kurz vor dem platzen - und ich bin doch erst in der 19. ssw. wie soll das denn noch werden, der bauch muss ja noch ein bisschen weiter wachsen...?

ich reibe mich abends schon immer schön mit weleda-öl ein, das hilft auch gut gegen das spannungsgefühl. tagsüber spannt es jetzt aber teilweise auch schon...

lg,

astrid + #baby (18+6) inside

1

Hallo Astrid,

mir geht es genauso, habe auch manchmal das Gefühl zu platzen.#heul

Neuerdings habe ich auch so fieses Seitenstechen, zieht dann in die Leiste bis in den Rücken...

Naja, da muss man wohl durch...

Nächste Woche ist 2.screening angesagt, bin mal so gespannt.

Spürtst du deinen Krümel schon??

Ich merke nix...#schmoll, noch nicht!!!

LG
Franzi +Krümel (18+4)

2

hallöchen,

mein Bauch hat mich gestern verrückt gemacht, ich hatte echt das gefühl das unser kleiner 5kilo wiegt, ich könnte kaum sitzen. heute ist es wieder etwas besser. Ich vermute das der bauch bzw. die gebärmutter wächst.

LG Jenny (18+2)

3

Hallo!!

Ja das kenn ich nur zu gut. Ist echt unangenehm. Vor allem Abends, wenn mei Bauchi am dicksten ist.

Allerdings ist es nicht meine Haut am Bauch die spannt, sondern kommt mir das vor wie meine Bauchdecke drinnen... ist ganz komisch zu beschreiben.

Tu auch immer fein ölen und cremen. Aber damit krieg ich die inneren Spannungen ja leider nicht weg #schmoll

Madeleine + #baby 19.SSW

4

puh, da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht... ;)

@franzi: spüre meinen krümel ganz, ganz leicht. meistens abends wenn ich ruhig im bett liege.

lg

astrid