Hat hier schon mal jemand in Wetzlar entbunden?

Und kann mir vieleicht sagen wie die Klinik so ist mit allem drum und dran? ;-)

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 12+5 (laut US 13+5)

1

Also entbunden hab ich da nicht aber ich musste mal zum Doppler dahin und was soll ich sagen es ist toll da hell und freundlich.Meine Nachsorge Hebi arbeitet auch da Marion klein ist ne super Frau.Hab mich aber dann entschlossen in Ehringshausen zu entbinden weil der weg nicht so weit war.






Viel glück:-D

2

Na ja,
mach mir halt schon so Gedanken wo ich diesmal hingehe,
war bei der 1. Geburt in Bad Nauheim war eigentlich auch ok aber nun sind wir umgezogen so kann ich mich dann zwischen Bad Nauheim und Wetzlar entscheiden. ;-) Denke werd mir Wetzlar bestimmt mal anschauen und dann entscheiden.

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 12+5 (laut US 13+5)

3

Hi!
Ich empfehle Dir den Info-Abend, jeden 3. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr ;-)
Wir waren letzte Woche da ... und trotzdem weiß ich noch immer nicht, wo ich entbinden werde - so langsam sollte ich mich mal entscheiden #schwitz
Ich schwanke zwischen Siegen und Wetzlar, Siegen steht aber eigentlich nur deshalb zur Debatte, weil dort bessere Behandlungsmöglichkeiten bestünden, sollte der Kleine irgendwelche gravierenden Probleme haben. Da ich Diabetes Typ1 habe, mache ich mir eben deswegen schon Gedanken.
Ich tendiere aber momentan eher zu Wetzlar.
Die Kreißsääle gefallen mir besser, eigentlich die ganze Entbindungsstation, meine Hebamme - *g* Marion Klein....jaaaa, kann ich nur bestätigen, sehr lieb und sehr zu empfehlen - arbeitet dort...mit viel Glück wäre sie dann da, wenns losgeht.
Die Zimmer sehen eh überall gleich aus - ach, ich weiß es auch nicht #augen
Eigentlich wäre Dillenburg das naheliegendste - da gehts dann hin, wenn die Zeit knapp ist, ansonsten will ich da eher nicht hin.
Schwierige Sache das *g*
LG
Annika 34.SSW

4

Hallo Vampi,

hab dir zu deiner letzten Nachricht auch was geschrieben.

Zum Krankenhaus Wetzlar kann ich auch was sagen, hab ja da entbunden. Also, ansich war es da ganz schön. ABER wie überall gibt es da natürlich auch nicht so nette Leute. Meine Entbindung hätte ich lieber bei einer anderen Hebamme gehabt. Die Details erspar ich dir lieber, jeder hat die Augen verdreht, selbst "meine Hebamme" die ja eigentlich auch da arbeitet aber leider an dem Tag nicht da war.
Das zweite war die Geschichte mit dem stillen. Da hat sich damal keiner so richtig um mich gekümmert und es mir gezeigt. Ende vom Lied war eine riesen Entzündung, Milch ohne Ende und ein Kind was nur am schreiben war weil es nicht satt war und das alles am Wochenede.

Ich hab damal für mich entschieden das ich nie mehr in Wetzlar entbinden werde. Das ganze ist natürlich auch schon 99 gewesen und wie es jetzt ist kann ich nicht beurteilen. Zum Glück komm ich diesmal nicht in die Situation weil ich umgezogen bin.

LG
Sasa