Jeden Tag herzeln in der fruchtbaren Zeit=Junge????

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade den Beitrag gelesen über das Gefühl, zu wissen, welches Geschlecht man bekommt.
Eine hat gepostet, dass sie sicher weiss, dass sie ein Junge bekommt, weil sie jeden Tag in der fruchtbaren Zeit Sex hatte.
Ist da was dran????

LG Helle

1

naja , die 50/50 chande wird ein wenig richtung junge gekippt, -- trotzdem sind da noch einige prozente mädels unterwegs, die es vielleicht doch schaffen...

sicher ist das also leider nie----

lg
tanja

2

Hallo,
also ich glaub da nicht dran, ich meine 50 % ist die Chance das man richtig liegt...ist ja schon einiges...
Ich hatte heute ein vorsichtiges Outing und ich war mir gaaaanz sicher das es anders ausfällt, so kann man sich täuschen ;-) aber hauptsache gesund!!! Und wer weiß hab schon oft gelesen das sich das ändert, wer weiß was sie mir in 4 Wo sagen kann, es bleibt spannend!!! Und ich kann doch noch nix kaufen ;O(
Lg Karina & Babyschatz 17ssw #herzlich

3

Kommt drauf an, wie sie es gemeint hat. Denn weibliche Spermien sind länger "haltbar", das heißt, wenn Du vor den fruchtbaren Tagen Sex hattest, ist es wahrscheinlicher, ein Mädchen zu bekommen. Männliche Spermien sind dafür schneller. WEnn Du also tatsächlich nur dann Sex hattest, wenn Du fruchtbar warst, schafft es ein "langsames Mädchen" vielleicht nicht mehr bis zur Eizelle, der "schnelle Junge" schafft es noch. Aber das ist nur ne Wahrscheinlichkeit, kein Garant ;-) (Soviel ich weiß :) )

Viel Spaß noch!

Bianka

4

Also wir haben jeden TAg geherzelt in der Fruchtbaren Zeit und siehe da ein Süßes kleines Mädchen kam *lol*

dass ist was was man "Gott sei Dank" nicht beeinflussen kann ;-)

Lg Mone + Salomé *20.07.2007

5

Also haut nicht ganz so hin. Bei uns wird es nämlich ein Mädchen!

LG Eumel + Krümel (31. SSW)

6

Nein! Wir bekommen ein Mädchen und haben auch jeden tag!;-)
Aber auch mein gefühl sagte mir von Anfang an "Mädchen"!

LG Anni 38.ssw

7

Man sagt, umso genauer man geherzelt hat um den Eisprung herum, umso eher ist die Chance auf einen Jungen, da die männlichen Samen schneller sind. Herzeltst du 1-2 Tage um den Eisprung herum, ist die Chance eher für ein Mädchen.

Ob da was dran ist kann ich nicht sagen.

LG
Silke mit Marc inside 31SSW

8

Hallo,

wenn Du mich fragst, ist das totaler Quatsch. Dann kannst Du auch nach dem chin. Kalender das Geschlecht des Kindes bestimmen - das ist genauso aussagekräftig.
Ich glaube schon daran, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Mädchen zu bekommen höher ist, wenn man ein paar Tage vor dem Eisprung Sex hat, bzw. ein Junge zu bekommen, wenn man am Tag des Eisprungs Sex hat, was ja ausschließlich mit der Schnelligkeit und Überlebensfähigkeit der X bzw. Y-Chromosomen zu tun hat. Allerdings kenne ich auch jemanden, die wurde vom FA wg. Eisprung zum #sex nach Hause geschickt und es ist trotzdem ein Mädchen geworden. Ich hatte bei meiner Tochter um den ES auch fast täglich #sex und es ist ein Mädchen.

LG Samy + Mausi (*10.01.07) + Krümel 5+1 SSW

9

Hi Helle,

ich kann dazu nur sagen, das es eine Glaubenssache ist!
Wir hatten nur einmal Sex in meiner fruchtbaren Zeit und genau am Tag meines ES und siehe da es wird ein Junge!
Somit könnte da schon was dran sein, aber bei einer 50%- 50% chance, hätte es auch anders sein können!

Ganz liebe grüsse

Tini + babyboy 40.ssw (Et -7)