3. Kaiserschnitt !! Jemand Erfahrungen???

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun zum 3. mal schwanger und es wird mein 3. Kaiserschnitt!!!Wer hat gleiches durchgemacht???
Hab ja schon ein bißchen Schiss davor!!!

Gruß Nina

1

Meine Nachbarin hat das durch. Sie wollte das 3. allerdings versuchen normal zu entbinden, aber der Kopf war zu groß und es klappte nicht.
Darf ich fragen warum es bei dir der 3. KS werden muß?

Naja, auf jeden Fall ist das Risiko bei Ihr gewesen das irgendwas mit der NAht schiefgeht, sie aufgeht....

Frag am Besten Deinen Arzt, denke es ist bei jeder Frau ein anderes Ding.

Mona

2

hallo nina ,

mir geht es genauso wie dir , als meine fa die ss in der 5 woche bestätigte sagte sie auch gleich dazu das es ein ks wird . mir ist glaube ich alles aus dem gesicht gefallen . und seit dem habe ich irre angst davor . der einzige vorteil ist das unsere kleine wohl so geholt wird das ich mit ihr weihnachten zu hause bin .
lg birgit:-D

4

hallo,

wie kann denn deine fa bereits in der 5 ssw sagen, dass es ein ks wird??? das halte ich für ziemlichen quatsch. würde nochmal ne andere meinung einholen...

lg, jessica

3

HALLO
HABE DAS 1.KIND NORMAL ENTBUNDEN-DANN 2xKS-BIN JETZT NACH 7 JAHREN WIEDER SCHWANGER UND WERDE ALLES DRANSETZEN,DASS ES KEIN KS WIRD.
HABE ORDENTLICH UNTER "RESECTIO"GEGOOGELT UND SIEHE DA,ES GIBT FRAUEN DIE NORMAL ENTBUNDEN HABEN.ICH HÖRE AUF MEIN BAUCHGEFÜHL-WENN ALLES GUT IST DANN AUFJEDENFALL "SPONTAN".
EINEN KS MUSS ICH SCHLIEßLICH AUCH UNTERSCHREIBEN DAMIT DIE ÄRZTE ABGESICHERT SIND-MIR KANN DABEI ABER GENAUSO ETWAS PASSIEREN,ALS WENN DIE NARBE AUFGEHEN WÜRDE:
ALLERDINGS SIND EINIGE DINGE BEI SOLCH EINER ENTBINDUNG ZU BEACHTEN-MUSST HALT MAL GOOGELN. DER GRUND DES LETZTEN KS IST EBENFALLS ZU BEDENKEN.
GRUß,petunia18.SSW#schwanger

5

Hallo!

Ich habe letzte Woche meinen 3. KS gehabt. Alle waren medizinisch notwendig gewesen wegen meiner vorrangegangen Krankengeschichte.

Ich muss sagen mir ging es beim 1. echt scheiße und beim Zweite schon Super doch der dritte ist echt Top verlaufen bin schon nach 12 Stunden wieder durch die gegend gelaufen zwar nur langsam aber ich bin schon wieder fast so fit wie vor der SS.

Also ich würde sagen du brauchst keinen schieß zu haben es wird schon alles gut gehen.

LG

Madlen + Lea (fast 5) + Amy (20 Monate) + #Baby Cedric Bastian (*18.09.07)