Gestern blutiger Schleim am Toilettenpapier.....

Hallo Mädels!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

bin heute 5+1 und gestern nachmittag hatte ich auf einmal etwas hellroten, blutigen Schleim auf den Toilettenpapier #schock#schock.

Natürlich war ich beunruhigt und bin schnellstmöglich ins Krankenhaus gefahren (mein FA hatte keine Ordination). Ein sehr lieber Oberarzt hat mich versorgt und mir alles genau erklärt. Jedenfalls konnte man (so wie der FA am Montag) nur einen winzigen Punkt sehen, aber noch keinen Fötus #schmoll. Blutungen konnte der Arzt nicht feststellen, aber als er mit einem Wattebausch hineingefahren ist, war danach etwas blutiger Schleim dran #schock#heul. Der Arzt meinte, dass das alles oder nichts bedeuten kann. Entweder es handelt sich um eine ganz normale Frühschwangerschaft, in der Blutungen auftreten können oder die Schleimhaut beginnt sich aufzulösen, und die Mens setzt ein #heul.

Heute war nur mehr ein winziger roter Punkt am Toi-Papier, aber um denn zu sehen, musste man schon genau hinsehen.

Nun meine Frage: hatte das auch jemand von euch und die #schwangerschaft ist dennoch erhalten geblieben? Ich habe so Angst um mein Baby, aber den Lauf der Natur kann niemand beeinflussen.

#danke für eure Hilfe.

GLG eine sehr nervöse Lilli

PS: ich hatte am Montag abend #sex - kann es sein, dass der blutige Schleim dadurch ausgelöst wurde?

1

Hallo Lilli,

leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung geht.

Übrigens: Ich habe auch Sex und bin jetzt 5 + 4.

Alles Gute

Sandra

7

#danke#danke für deine Daumen, die kann ich jetzt gut gebrauchen.

Ich wünsche dir noch alles Gute für den weiteren Verlauf der #schwangerschaft,

GLG Lilli

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

8

#danke sehr für deine Antwort.

Ich bin schon etwas beruhigter.....ich hoffe so sehr dass es wirklich nur am MUMU liegt bzw. am Sex. Mein freund und ich haben nun auch beschlossen, mit Sex noch einige Zeit zu warten....

Danke für deine #pro#pro, die kann ich gebrauchen.

Wünsche dir auch noch alles alles Gute,

GLG Lilli

3

morgen lilli,

ich bin jetzt in der 10 SSW und auch ich hatte zu beginn blutungen, dachte deswegen sogar nicht schwanger geworden zu sein. #schmoll

ging einige tage mal mehr mal weniger.
auch bei meiner ersten US, sah der arzt gleich das ich leicht blutete. er meinte kann vom mumu kommen, der ja jetzt stark durchblutete wird und so war es dann auch.

kurz danach war kein blut mehr in sicht und unserem würmchen gehts gut #freu

*drück dich*

viele liebe grüße
domi #blume


5

muss noch was ergänzen, gerade nach dem sex fiel uns die blutung auf. mein mann hat wohl beim mumu angeklopft #hicks

9

#danke für deine Antwort.

Ich hoffe auch so sehr, dass der blutige Schleim nichts schlimmes zu bedeuten hat......ich werde versuchen positiv zu denken ;-).

Ich wünsche dir und deinem Krümmel alles Liebe und Gute,

GLG Lilli

4

Hallo Lilli #liebdrueck

auch ich kann dir leider nicht helfen...alles ist möglich und ich möchte dich nicht zu sehr verunsichern! Wann musst du das nächste Mal zum FA?

Ich kann dir nur erzählen wie es bei mir war. In der 7. Woche hatte ich eines Nachmittags Streit mit meinem Freund...richtig heftig und ich war völlig aufgelöst! habe mich im Bad eingesperrt und musste dann irgendwann auf Toilette! Habe einen Schock bekommen denn ich hatte starke Blutungen. Musste an alles denken was ich bislang so in Büchern und bei Urbia gelesen hab und habe wirklich mit dem schlimmsten gerechnet! Bin dann sofort ins Krankenhaus...lag auf dem Stuhl und die Ärztin machte einen US, sagte kein Ton :-( und das zeigte sie mir das schlagende Herzchen!
Ich musste zur Beobachtung ein paar Tage da bleiben...im Endeffekt war das auf jeden Fall nur ein geplatztes Äderchen an der GM. Ich wünsche dir dass es bei dir genauso ist!

Wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft, sei tapfer und versuch (soweit es geht) ruhig zu bleiben!

Ich drück dir die Daumen #klee

10

Danke für deine Antwort.

Ja ich weiß, dass alles möglich ist, ich hoffe eben noch so sehr, dass alles in Ordnung ist #schwitz.

Das nächste Mal müsste ich am 05.10. zum FA, es sei denn dass sich früher wieder irgendetwas tut #schmoll (ich hoffe nicht). Ich würde den Termin sooooo gerne wahrnehmen.......

Danke für die Kraft und ich werde ganz fest versuchen, ruhig zu bleiben und positiv zu denken.

Ich wünsche dir auch noch alles Gute,

GLG Lilli

6

Hi Lilli,

versuche ruhig zu bleiben. Ich hatte auch zweimal leichte SB in der 7. und 10. SSW und jetzt bin ich gesund und munter in der 12. SSW und es ist alles in Ordnung. Das muss nichts heissen aber lasse es dennoch regelmässig kontrollieren. Mein FA hatte mich einmal die Woche bestellt und als dann alles ok war wurde der Abstand dann vergrössert! Er hatte mir das so erklärt, daß das Gewebe in der Schwangerschaft nunmal weich und leicht empfindlich reagiert und es da schnell mal passieren kann. Aber man sollte es halt wirklich vom Arzt kontrollieren lassen.

Ich hoffe ich konnte Dich etwas beruhigen :-D

Liebe Grüsse
Kruemeli123

11

#danke, ja du konntest mich etwas beruhigen #pro.

Ich versuche positiv zu denken und fest daran zu glauben, dass es unserem Würmchen gut geht und es sich ganz festhält.

Ich wünschte, dass es schon nächster Dienstag wäre, dann wäre ich schon in der 7 SSW und wieder etwas weiter #schwitz#schwitz.

Ich wünsche dir noch einen weiteren guten Verlauf deiner #schwangerschaft,

GLG Lilli

12

Ich hatte bei beiden Kindern mesartige Blutungen, daher habe ich auch erst in der jeweils 7 Woche von ihnen erfahren.

NUn sind sie 4 und 2 Jahre alt.
Keine Ahnung wie sowas kommen kann, habe es aber schon öfter gehört....

Alles Gute Dir


Mona:-D

13

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist und die Blutungen nichts Schlimmes zu bedeuten haben/hatten.

Ich wünsche dir noch alles Gute,

GLG Lilli

14

lol lol lol ... am sonntag hatten wir #sex..Gleich danach bekam ich auch sehr leichte Blutungen...Wir haben sofort den Urlaub abgebrochen und sind ins KK gefahren.. Die nächsten zwei Tage hatte ich noch dunkbraune Schmierblutungen... Gestern sagte meine Fa, dass es von dem Sex kommt...Heute ist nichts mehr da...

Da werden wir es liber für bestimmte Zeit sein lassen oder ?

Hannah (5+2)

15

Hallo!

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe auch, dass es vom #sex kommt.....bei mir sind die Blutungen aber nicht gleich nach dem Sex aufgetreten, sondern erst am nächsten Tag #kratz bzw. habe ich sie erst dann bemerkt.......! Mir bleibt eh nichts anderes übrig als abzuwarten, aber ich denke gaaaaaanz positiv #pro!!!!

Oh ja, ich und mein Freund haben schon gesagt, dass wir jetzt ne Zeit lang auf Sex verzichten werden.

Ich wünsche dir noch alles Gute für den weiteren Verlauf der #schwangerschaft,

glg Lilli