39.SSW - schmerzt euer Becken/eure Hüfte auch?

hallo ihr lieben,

sagt mal tut euch auch eure Hüfte/euer Becken mal mehr mal weniger weh? Ich vermute ja, dass das daran liegt, das sichalles für die Geburt weitet oder was könnte das sonst sein?

Geht es euch sonst gut?

Liebeb Grüße
Heidi

1

Holla Heidi,

ja, beim nach-vorne-Bücken ganz besonders :-(
Bei mir ist der Kopf schon ganz fest im Becken und der Doc meinte, dass sich das Becken auf die Geburt vorbereitet.
Hängt halt alles nicht mehr so, wie es einmal war und gleitet daher bei Bewegungen auch anders.
Ist bei Dir der Kopf auch schon fest drin?

Sonst gehts mir, abgesehen von den Standardwehwehchen und einer netten Erkältung ganz gut.

Lieben Gruß,
Funny

3

Also, letzte Woche war das Köpfchen im Becken, ließ sich aber noch ein wenig bewegen. Was nuneine Woche später ist weiß ich nicht. Manchmal kan ich kaum laufen, weil es so im am MuMu drückt. Wirklich beschweren kann ichmich auchnicht. Hab immer öfters einen harten BAuch, aber sonst........ Morgen ist Vollmond, mal schauen, was die Tage so passiert. Ansonsten habe Freitah wieder Vorsorgeterminbeim DocÜbrigens den Namen Layla finde ich auch sehr schön. Unser Mädchen soll Mia heißen.

Liebeb Grüße
Heidi

5

Jaa, habe auch schon Prophezeiungen wg. Vollmond morgen gehört. Bin ja mal gespannt ob die Kleene das auch so sieht :-))

Am Freitag früh bin ich auch wieder dran und schon gespannt, was der FA sagt...

Und jupp, harter Bauch, Stechen unten beim Gehen und ab und zu ein Piecksen gen Hintern hab ich auch.

Hach ist das spannend!!! #huepf - bald dürfen wie die Lütten im Arm halten....

Alles Gute für Dich,
Funny

2

Hi!

Ja bei mir fühlt sichs manchmal an als würd das Becken gleich auseinanderreißen :-[ Hab noch dazu ne Symphysendehnung. Köpfchen ist schon fest im Becken, das merkt man... Alle Stunde aufs Klo #schock

Lg Micha ET-10

4

Hallo Heidi ,ja Du vermutest richtig #pro.
Das hängt mit dem Hormon ,dass jetzt am Ende ausgeschüttet wird um dein Becken auf die Geburt vorzubereiten und zu lockern zusammen.
Viele (ich auch) werden von diesen blöden Beckenschmerzen geärgert und man kann leider gar nichts dagegen tun. Am schlimmsten ist es Nachts . Ich kann kaum noch länger als 1 Stunde jeweils auf einer Seite liegen.
Aber wir haben ja bald fertig#liebdrueck.

LG Heike ET - 26

6

Puh, ich hab ja scheinbar Glück!

Ich hab so was nicht und hatte es auch bei der ersten ss nicht. Manchmal habe ich ein Gefühl wie Muskelkater zwischen den Beinen, aber das ist alles!

Morgen ist Vollmond! Ich hoffe mal dass es dann sowieso losgeht und alle Zipperlein der ss sich in Wochenbettzipperlein verwandeln! ;-)

LG Melanie mit #blume 16Mon und #klee 39+1 (Juhuuu, bald fertig!!!)