keine lust mehr auf sex... schlechtes gewissen....

hallo...

bin nun in der 22.ssw und habe meinem mann gegenüber ein sehr schlechtes gewissen...

habe seit wochen schon keine lust mehr auf sex und ich spüre dass mein mann sehr darunter leidet und immer wenn wir alleine sind mich drauf an spricht.....

es tut mir sehr leid, aber ich möchte auch irgendwie nicht mit ihm schlafen wenn ich keine lust habe... ich möchte es wenn genießen....

wie regelt ihr das so?

freue mich über ratschläge/ erfahrungen / tips


Lg Traenchen + #ei #klee Leon-Rolf 22.ssw

1

huhu

mh das probelm habe ich nicht...und naja wenn du eben keine lust hast kannst du nicht viel dran änder...gibt es keinen kompromis? vielleicht ihn ein bischen verwöhnen streicheln usw...deine hände kannst du ja benutzen :-p

sonst fällt mir nicht viel ein was du machen kannt...dein mann hat aber so hoffe ich doch verständnis dafür und erträgt es mit fassung. wird ja sicher auch mal wieder anders sein ;-)

LG
Waly + Krümel 16ssw

2

HI Du Maus !

ich ahtte auch das problem mit meinem mann. ich wollte so gut wie nie sex. ich war dann anders zärtlich zu ihm wenn du verstehst was ich meine. das hat ganz gut geholfen. nunja er durfte mich auch ein wenig anfassen nur nicht zuviel.

wenn du noch fragen hast kannst dich gerne melden !!!

mfg nilli

3

Hallöchen,

bei uns ist es so, dass ich schon sehr gern möchte, aber nicht kann #schmoll. Habe vor einigen Wochen einen Ring um den MuMu gesetzt bekommen und meine FÄ meinte, dass ich damit keinen Sex haben sollte. Naja mein Schatz ist zwar nicht begeistert davon, genauso wenig wie ich, aber wir können es leider nicht ändern.

LG
Anika & #baby inside (34. SSW)

4

*kicher*

DAS könnte ich geschrieben haben #hicks

Mein Mann ist auch arm dran,in dem Sinne!

Er hat nur Glück das er momentan eh nicht da ist!

Er hat vor der SS oder bzw am Anfang gehofft das ich eine der Frauen werde die von morgens bis abends Lust haben,aber leider hat sich das anders entwickelt.

Das Schlimme ist das er mir sowieso hinterherdacxkelt egal wann und wohin....er macht sich in dem Sinne nicht mal interessant für mich.Ich weiß das er eh will und wenn ich dann mal will krieg ichs auch,so mein Denken!

Weil er mich allerdings ein paar Male mit 45 Minuten Rücken kraulen rumgekriegt hat versucht er es auch so immer wieder und ich genieße..........bis ich eingeschlafen bin!

Es sind auch immer wieder andere Dinge die mich dann willig machen,mal halt Rücken kraulen,manchmal liebkost er auch nur mal vorsichtig meine Brust #hicks und er hat die besten Chancen!ABER dasselbe kann dann am nächsten Tag die absolute Niete sein und er kriegt nix!

Er ist echt ausdauernd und versucht es immer wieder!Seine Devise: wer nicht fragt,kriegt nix!

Er hat recht und da er nun in canada ist und erst in Wochen wieder kommt hab ich meine Ruhe ;o)

Armer Mann,meiner!

Aber ehrlich gesagt habe ich auch ein schlechtes Gewissen und mir vorgenommen ihm mehr Aufmerksamkeit zu schenken wenn er wieder da ist!Also ihm und IHM #schein

Im Endeffekt solls ja beiden Spaß machen....einfach so hinlegen fanbd mein Mann auch nicht so toll(ja,haben wir auch schon hinter uns....mit Blick auf die Uhr#schock )

Wünsche Dir das Beste und wenn Du ein Mittel findest schreib mich bloß an,mein Mann würde es Dir dabken

LG Mone 22.SSW

8

Du hast ne echt lustige Art und Weise zu schreiben und das ist nicht böse gemeint. Ich habe das selbe Problem und du hast mich dank deiner Beschreibungen zum lachen gebracht. Vielen Dank #freu

Beatrice81 mit Florence (3 1/2) und #ei Mutzelchen inside 10+1 SSW

9

HUHU!!!

Ja das find ich auch, und hat gut getan darüber auch mal zu lachen!!!

Vielen Dank und alles liebe

Ach und ein Mittelchen hab ich leider auch nicht dafür...

Gruß Paulale 19+0

5

aber da vorrübergehend bei meiner mom wohnen um auf sie aufzupassen wegen dem tod meines vaters vor einem monat...

und da hat man auch nicht oft die gelegenheit zu.....

und meißt dann wenn sich die gelegenheit bietet hab ich auf garnichts lust...

und unter druck kann ich sowieso nicht....

er spricht mich immer drauf an und ich finds selber irgendwie doof wenn ich immer nein sage aber im moment könnte ich mir wirklich schönere sachen vorstellen...

und abernds kann ich net wenn meine mutter im nebenzimmer liegt...

hab so ein schlechtsgewissen irgendwie...

LG Traenchen + #klee #ei 22.ssw

6

mh naja das ist ja wieder ein ganz andere situation und du musst erstmalmit deinen ganzen anderen gefühlen klar kommen. das dir da die lust auf sex abhanden gekommen ist finde ich verständlich.

rede doch mal mit deinem menne und erklär ihm genau wie und warum vielleicht versteht er dich dann besser und hat auch mehr verständniss dafür.

ich hätte an deiner stelle sicher auch nicht wirklich den kopf frei für sex...

LG
Waly + Krümel 16ssw

7

Hallo

Komisch bei uns ist es genau andersrum, ich will fast immer und er nur selten:-(

Er sagt immer er will nicht weil er was kaputt macht, aber das ist ja nicht der Fall, das sage ich ihm ja auch, aber es hilft nichts.